Hellgate Hellgate Global - Kommende Neuauflage geht schon Ende Juni in die öffentliche Betaphase



24.06.2011  - Geschrieben von Zed
Viele Spieler hätten schon nicht mehr mit der Wiederbelebung des einstigen Flagship Studios Titels Hellgate: London gerechnet, das kündigt HanbitSoft den Aufkauf aller Rechte zum Spiel an. Mittlerweile konnte die Neuauflage aus der Closed Beta entlassen werden und wird für einen kommenden Relaunch im späteren Verlauf des Jahres vorbereitet. Wer das nun als Free to Play-Titel aufbereitete Spiel schon im Vorfeld in Augenschein nehmen möchte, bekommt nun eine weitere Chance und Möglichkeit spendiert: wie bekannt wurde, startet die Open Beta zum actionreichen MMO bereits am 30. Juni dieses Jahres und öffnet sich somit erstmals für alle interessierten Spieler. Wie Ihr ebenfalls daran teilnehmen und wo Ihr den offiziellen Client herunterladen könnt, lüftet sich ab sofort auf der offiziellen Webseite zum Spiel.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Hellgate
Webseite:
Besuchen
Genre:
Horror
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
02.11.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
T3 Entertainment
Publisher:
Hanbitsoft
Hellgate
Hellgate Hellgate 40 100
Die 15 neuesten Videos