TERA TERA - Die Basilisken werden vorgestellt: Neuer Bestiary-Eintrag für die echsenartige Kreatur



22.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Es ist wie jeden Mittwoch an der Zeit für eine weitere Monstervorstellung des Action-MMOs TERA. Diese Woche wurden die Basilisken mit einem eigenen Eintrag geehrt. Diese Kreaturen sind auf beiden Kontinenten zu finden und sind dort vor allem in den Wüstenregionen anzutreffen. Hart gepanzert sind sie nur schwer unterzukriegen und stellen dadurch eine große Bedrohung für seine Opfer dar. Allerdings sind sie ebenso langsam, wodurch es dem Abenteurer erleichtert wird, den Attacken aus dem Weg zu gehen. Diese Echsenwesen kommen in verschiedenen Arten auf den Kontinenten von TERA vor und haben sich der jeweiligen Umgebung angepasst. Aufgrund der starken Widerstandskraft ist es sinnvoll einen Basilisken nie allein anzugreifen. Da sie sich langsam bewegen und eine Reichweite von nur sechs bis sieben Metern aufweisen, ist es ratsam, genügend Abstand zu dem massiven Kopf zu halten.

Weitere Informationen zu der Bestie findet Ihr auf der offiziellen Webseite von TERA.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
TERA
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bluehole Studio
Publisher:
Gameforge
TERATERA
TERA TERA 82 100
TERA - Piratenkostüm Trailer
TERA - Korsarenfestung Trailer
Die 15 neuesten Videos