TERA TERA - Neuer Trailer im Rahmen der E3 veröffentlicht, ab sofort ebenfalls in Deutsch verfügbar



08.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Gestern ist die diesjährige E3 in Los Angeles gestartet und auch das kommende MMO TERA wird den Massen präsentiert. Der Trailer, der extra für diese Messe angefertigt wurde, konnte nun auch vom europäischen Publisher in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt. Diesen stellen wir Euch wie gewohnt in der gesamten Meldung nach dem Sprung zur Verfügung.

TERA ist eines der wenigen Action-MMO, das die Tiefe eines MMO-Titels mit der Intensität eines Action-Spiels vereint. Spieler haben mit Hilfe des dynamischen Kampfsystems die komplette Kontrolle über ihre Charaktere. Die Aktionen der Spieler können das Gleichgewicht der Macht in einer Welt, die von dunklen Mächten bedroht wird, verändern. Es kann in Zusammenarbeit von sieben verbündeten Rassen versucht werden, das Land vor marodierenden Monster, Bewohnern der Unterwelt und bösen Machenschaften der Götter zu schützen.





Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
TERA
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bluehole Studio
Publisher:
Gameforge
TERATERA
TERA TERA 82 100
TERA - Piratenkostüm Trailer
TERA - Korsarenfestung Trailer
Die 15 neuesten Videos