TERA TERA - Infos zu den Abo-Preisen, Politik-System, Inhalte der EU-Version, grober Release-Termin



07.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Derzeit befindet sich TERA in der geschlossen Beta-Phase, was aber nicht heißt, dass es keine neuen Informationen geben muss. Denn wie Frogster nun bekannt gab, ist der Release für das 4. Quartal dieses Jahres angesetzt und soll mit den neu hinzugefügten Inhalten von dem Update Dark Awakening erscheinen. Dadurch soll auch der geplante Fokus mehr auf PvP gelegt werden, was durch die neuen Gildenkriege, die bis zu sieben Tagen anhalten, machbar gemacht wird. Aber auch eigene Kombo-Angriffe kann der Spieler selber festlegen und frei kombinieren. Zahlreiche Screenshots zu Dark Awakening findet Ihr in der gesamten News.

Ebenso äußerte sich Frogster auf dem kürzlichen Presse-Event in Berlin zu den Abo-Preisen, diese sollen sich im normalen Bereich von 10 - 15 Euro bewegen. Zusätzliche Kosten kommen für die Anschaffung der Software auf den Spieler zu. Auch zu der Frage, warum TERA als kostenpflichtiges Spiel erscheinen wird, wurde von Producer Henning Schmidt wie folgt beantwortet:TERA ist einfach zu hochwertig produziert worden, um es auf Free2Play-Basis veröffentlichen zu können.”

Weiter wurde auf der Politik-System eingegangen, mit dem sich die Entwickler von anderen MMOs abheben möchten. Das System ist keine neue Erfindung, allerdings in Online-Rollenspielen bisher einzigartig. Jede Gilde kann für die verschiedenen Regionen einen Lord zur Wahl stellen, die Spieler wählen dann unabhängig von ihrer Gilde den Lord für die einzelne Region. Die Lords wiederum stellen einen König zur Wahl, der die Möglichkeit bekommt Steuern anzupassen, NPCs umzuplatzieren und ganze Gebiete zu PvP-Zonen zu ernennen. Alle zwei Wochen wird allerdings ein neuer König ernannt, wodurch ein ständiger Wechsel garantiert wird.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
TERA
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bluehole Studio
Publisher:
Gameforge
TERATERA
TERA TERA 82 100
TERA - Piratenkostüm Trailer
TERA - Korsarenfestung Trailer
Die 15 neuesten Videos