Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Turbine überträgt alle Dienste und Konten, Start ab dem 01. Juni



03.06.2011  - Geschrieben von Zed
Nachtrag: Die geplante Übertragung der bestehenden Konten aus Europa ist nun aktiv und kann über den unten stehenden Link bei Turbine ausgeführt werden.

Es wird ernst: europäische Herr der Ringe Online Spieler siedeln von Codemasters zum HdrO-Mutterkonzern Turbine über, nachdem dieser im vergangenen Frühjahr schon den Betrieb von Dungeons and Dragons Online übernommen hatte.  Von seinen ehemaligen Spielern verabschiedete man sich bei Codemasters bereits in den vergangenen Wochen: "Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um euch für all die Unterstützung in den letzten vier Jahren zu danken. Es war uns ein Vergnügen und eine Ehre, euch diesen Dienst zur Verfügung zu stellen, und wir hoffen, euch bald wiederzusehen." Turbine sorgt momentan bereits für die Übertragung aller Daten und Dienste, was mit umfangreichen Wartungsarbeiten und Offlinezeiten verbunden ist. Ab dem 1. Juni 2011 übernimmt Turbine dann den vollständigen Betrieb von Der Herr der Ringe Online in Europa und verschmilzt die amerikanischen und europäischen Dienste zu einem globalen Dienst. Im Rahmen des Wechsels bietet Turbine ein zeitlich begrenztes Angebot für alle EU-Spieler: ein 1-jähriges VIP-Abo für 132 Dollar (90 Euro).



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Herr der Ringe Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
24.07.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Turbine
Publisher:
Turbine
Herr der Ringe Online
Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online 59 100
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Launch Trailer
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Berittener Kampf Trailer
Die 15 neuesten Videos