RIFT Rift - Trion Worlds lädt Euch zum Alpha Test Event vom kommenden Patch 1.3 ein



02.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Auch zum kommenden Patch 1.3 veranstaltet Entwickler Trion Worlds wieder ein Alpha Test Event. Hierfür möchten Euch die Entwickler von Rift nun einladen und bitten am Freitag, dem 03. Juni um 0 Uhr an den Tests teilzunehmen. Wie beim letzten Test liegt die ungünstige Uhrzeit daran, dass die Verantwortlichen live bei den Tests dabei sein möchten. Zu testen gibt es eine epische Invasion, die Teil einer ganzen Reihe von neuen Features ist, die mit Patch 1.3 Einzug halten werden.
In den uralten Hallen aus Stein erwacht etwas Böses aus seinem Schlummer und droht erneut in die Lande von Telara einzufallen. Der Ozean verbirgt noch den sich auftuenden Abgrund der Elemente aus Tod und Wasser, welcher sich darauf vorbereitet die Welt als Schlachtfeld zu nutzen und alles auf seinem Pfad zu zerstören.

Es ist nun auch euch, Auserwählte, diesen zeitlosen Feind zurück zu schlagen und die Welt für immer von dieser Plage zu befreien!




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
RIFT
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.03.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free-to-Play (oder Box-Version)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Ubisoft
RIFTRIFT
RIFT RIFT 76 100
RIFT - Free to Play Trailer
RIFT - Free to Play Dev Diary
Die 15 neuesten Videos