Vindictus Vindictus - Action-Rollenspiel aus Südkorea soll auch in Europa veröffentlicht werden



02.06.2011  - Geschrieben von Zed
Während amerikanische Spieler bereits seit dem vergangenen Herbst in die Welt von Vindictus abtauchen können, schauten Europäer bislang in die Röhre. Das soll sich nun im Laufe der kommenden Monate ändern. Laut Publisher Nexon Europe ist die europäische Veröffentlichung des actionreichen MMOs momentan für das vierte Quartal dieses Jahres eingeplant. Bevor es allerdings tatsächlich zu einer Veröffentlichung des auf der Source Engine basierenden Online-Rollenspiels kommen kann, arbeitet man zunächst an der Übersetzung in eine noch nicht genannte Sprache. Aktuell ist unklar, ob es sich dabei um eine deutschsprachige Fassung des Abenteuers handelt. In seinem Entstehungland Südkorea war das Nexon Projekt bereits im Januar 2010 gestartet, die US-Version folgte im Oktober des gleichen Jahres.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Vindictus
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
05.10.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
devCat
Publisher:
Nexon
Vindictus
Vindictus Vindictus 55 100
Vindictus - Season 2 Raids Trailer
Vindictus - Zwillingsklingen Trailer
Die 15 neuesten Videos