TERA TERA - Schon kurz nach Release: Serverschließungen in Korea, Anzahl wird um die Hälfte reduziert



01.06.2011  - Geschrieben von Zed
NHN Korea, der Publisher hinter dem aktuellen Action-MMO TERA, muss herbe Rückschläge hinnehmen. Das Online-Rollenspiel der Bluehole Studios lief deutlich unter den Erwartungen in Korea an und setzte weniger Exemplare ab als geplant, was sich nun auch in der Anzahl der Server abzeichnet. Nachdem diese zuletzt bereits von 37 auf 35 reduziert werden mussten, kam es nun zu einer weiteren Kürzung. Von den verbliebenen 35 Servern bleiben nach der aktuellen Schließung dann noch 15 Heimatstätten für interessierte Arborea Bewohner übrig. Das Unternehmen arbeitet momentan unter Hochdruck an nötigem Content-Nachschub, der viele Spieler in die grafisch aufwendige Welt zurückbringen soll. Aktuell ist noch ungewiss, wann TERA auch hierzulande veröffentlicht wird. Frogster Interactive, der Publisher hinter Runes of Magic, konnte sich bereits die Vertriebsrechte an dem Online-Abenteuer sichern.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
TERA
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bluehole Studio
Publisher:
Gameforge
TERATERA
TERA TERA 82 100
TERA - Piratenkostüm Trailer
TERA - Korsarenfestung Trailer
Die 15 neuesten Videos