Drakensang Online Drakensang Online - Großer Patch vor dem Start der Open Beta bringt Mini-Map und mehr mit sich



31.05.2011  - Geschrieben von Redaktion
Noch immer befindet sich das kostenlose Hack 'n' Slay Browsergame Drakensang Online in der geschlossenen Beta-Phase. Doch das heißt nicht, dass es keine neuen Informationen rund um den Titel aus dem Hause Bigpoint gibt. Immerhin soll das Spiel noch vor dem Release perfektioniert werden und so gibt es nun ein letztes Update vor dem Start der offenen Beta. Neben neuen Quests, Grafikupdates und Interface-Anpassungen gibt es ab sofort eine neue Mini-Map, die dem Anhänger eine bessere Orientierung bieten soll.

Die gesamten Patchnotes findet Ihr in der gesamten Meldung. Wollt Ihr noch vor dem Start der Open Beta einen Blick in Drakensang Online werfen, müsst Ihr Euch lediglich an dieser Stelle anmelden und auf einen Key hoffen.


Patchnotes für Drakensang Online



Homepage


  • Unterseite "Charaktere" online
  • Fehler mit dem Serverauswahl Button im Chrome Browser wurde behoben


Welt


  • Wir haben die Grafiken und das Layout von Grimford und Kingshill überarbeitet. Man findet sich nun viel leichter zurecht.
  • Khalys' Elysium ist nun vom Laboratiorium der Lügen aus erreichbar. Khalys wird jeden unvorbereiteten Eindringling vernichten...


Gameplay


  • Andermant Kosten für das Wiederbeleben gesenkt
  • Skill Progression angepasst: einige der Skills sind nun auf den niedrigeren Leveln erlernbar, die
  • Skill-Kosten wurden ebenso angepasst
  • Das Skill-System wurde überarbeitet: Charaktere haben nun 4 Essenz-Pools mit denen Skills verbessert werden können
  • Verbesserte Skills können nun seperat zu den normalen Skills im Menü ausgewählt werden
  • Verbesserte Skills benutzen einen kleinen Teil der Essenzpunkte pro Benutzung (Abhängig vom Skill-Level)
  • Essenz-Pools werden beim Level-Up aufgefüllt, die Größe der Essenz-Pools wächst mit jedem Level-UpGegenstände zum Auffüllen der Pools findet Ihr beim Essenz-Händler oder im Shop
  • Skillspezifische Essenzen wurden aus dem Spiel entfernt
  • Skills wurden angepasst, verbesserte Skills sind nun noch Stärker
  • Monster wurden angepasst, Monster in den höheren Leveln haben nun mehr Trefferpunkte
  • XP Kurve wurde angepasst, der Weg von Level 35 auf 40 ist nun schwerer zu erreichen


Quests


  • Viele neue Quests wurden eingefügt - Wir hoffen Sie gefallen Euch!
  • Benutzerinterface
  • Minimap ins Spiel integriert
  • Gruppenchat funktioniert nun Gebietsübergreifend
  • kleine Verbesserungen im Benutzerinterface


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Drakensang Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
4. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bigpoint
Publisher:
Bigpoint
Systeme:
PC
Drakensang Online
Drakensang Online Drakensang Online 53 100
Drakensang Online - Webtrailer #2
Drakensang Online - Webtrailer #1
Die 15 neuesten Videos