CrimeCraft Crime Craft - Großes Update für diesen Sommer geplant, neuer Spielmodus und mehr



30.05.2011  - Geschrieben von Redaktion
Für das Gagnster-MMO Crime Craft kündigte Entwickler Vogster Entertainment nun ein weiteres Update an. Dieses soll einige Neuerungen liefern und noch diesen Sommer erscheinen. So kommt ein komplett neuer Spielmodus hinzu, mit dem mehrere Anhänger gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Fähigkeiten haben werden. Zudem soll auch die Grafik des Spiels überarbeitet werden, so dass auch ältere System problemlos mit dem MMO zurecht kommen. Außerdem soll das Plündern von Containern in Zukunft möglich sein und auch ein Beobachtungsmodus wird implementiert. Weitere Details zum Contentupdate sollen schon nächsten Monat veröffentlicht werden.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
CrimeCraft
Webseite:
Besuchen
Genre:
Real Life
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
25.08.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Vogster Entertainment
Publisher:
Vogster Entertainment
CrimeCraft
CrimeCraft CrimeCraft 28 100
Die 15 neuesten Videos