Warhammer Online: Age of Reckoning Warhammer Online - Community Update für den Monat Mai geht auf neues Event ein



27.05.2011  - Geschrieben von Zed
Es finden sich immer Gründe zum Feiern, selbst in der Welt von Warhammer Online. Im Community-Update für den Monat Mai ging das Mythic Team nun auf das anstehende Update mit der Versionsnummer 1.4.3 ein, das im kommenden Juni auf die Server gespielt werden soll. Im Mittelpunkt steht dabei das neue Event Sigmarzeit, das allerdings nicht auf dem Testserver verfügbar sein wird, um die Überraschung für Spieler nicht zu verderben. Allerdings ging man schon jetzt in schriftlicher Form auf die Einzelheiten des Events ein.
Die Sigmarzeit ist die Zeit des Jahres, in der das Imperium ruht, um den Tag zu feiern, an dem Sigmar – der Begründer des Imperiums und sein erster Imperator – zu einem Gott wurde. In der Regel geschieht dies, indem die vom Chaos verdorbenen getötet, die Hexen verstoßen und Ketzer verbrannt werden. Es ist auch die Zeit, um den Bund mit den Zwergen zu erneuern und so das von Sigmar geschaffene Bündnis zu ehren. Altäre des Sigmar werden überall errichtet, um mit den Schädeln gefallener Feinde geweiht zu werden.

In der Zwischenzeit versuchen die Armeen der Zerstörung die Tatkraft der Ordnung zu untergraben, indem sie die Festlichkeiten stören. Schädel sammeln, Altäre entweihen, Verderbnis verbreiten und Zwerge verkloppen sind hierfür genau die richtigen Dinge.

Alle Informationen findet Ihr an dieser Stelle.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Warhammer Online: Age of Reckoning
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
18.09.2008
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Mythic Entertainment
Publisher:
Electronic Arts
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Age of Reckoning Warhammer Online: Age of Reckoning 20 100
Die 15 neuesten Videos