Final Fantasy XIV Square Enix - Arbeitet an mehreren MMOs gleichzeitig, Ankündigung spätestens im Frühjahr 2012



26.05.2011  - Geschrieben von Zed
Zwei bis drei MMOs auf einen Schlag? Eine Mammutaufgabe, die Square Enix ganz offensichtlich meistern möchte. Im Rahmen eines neuen Geschäftsberichts kündigte das Unternehmen aus Japan nun ein bislang unbetiteltes MMO an, das bis spätestens April 2012 angekündigt werden soll. Zu diesem einen Titel sollen sich dann aber zusätzlich zwei weitere gesellen. Mit dieser Taktik möchte die Spieleschmiede zukünftig sicherstellen, dass stets regelmäßige Einnahmen ohne Termin- und Erwartungsdruck bei Singleplayer-Spielen vorhanden sind. Konkrete Details über das kommende Projekt liegen momentan noch nicht vor. Zuletzt hatte das Unternehmen eher Pech in Sachen Online-Rollenspiel. Final Fantasy XIV war im vergangenen Jahr viel zu früh gestartet, hatte also mit zahlreichen Bugs und fragwürdigen Designentscheidungen, die selbst hartgesottene Final Fantasy-Fans verschreckten. Seit rund acht Monaten arbeitet die Schmiede nun an einer kompletten Generalüberholung des Fantasy-Spiels, und das vollkommen ohne anfallende monatliche Gebühren.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Final Fantasy XIV
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
27.08.2013
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Square Enix
Publisher:
Square Enix
Systeme:
PC
Final Fantasy XIVFinal Fantasy XIV
Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV 84 100
FINAL FANTASY XIV Letter from the Producer LIVE Part LXXXII
Final Fantasy XIV - Der Ruf des Kristalls Trailer
Die 15 neuesten Videos