The Witcher 2 - Passend zur morgigen Veröffentlichung: zwei neue Videos zur Fortsetzung



16.05.2011  - Geschrieben von Zed
Nur noch wenige Stunden müssen Spieler ausharren, dann öffnen sich die Pforten zur ebenso blutigen wie actionlastigen Rollenspiel-Fortsetzung The Witcher 2: Assassins of Kings. Als Einstimmung auf die morgige Veröffentlichung hat Atari nun mit zwei brandneuen Trailern auf das Projekt des polnischen Entwicklers CDProjekt aufmerksam gemacht. Die bewegten Bilder zeigen wir wie gewohnt nach dem Umblättern. Der Spieler schlüpft im Seqel erneut in die Rolle von Geralt, einem professionellen Monsterjäger, der in die politischen Wirren des Königreichs von Temerien verwickelt wurde, als er bei der Niederschlagung des vom Orden der Flammenrose inszenierten Aufstandes half und den König vor einem Attentäter beschützte, der fatal an die Hexer erinnerte. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Käufer auf kostenlose DLCs und womöglich sogar auf ein vollständiges Addon, das dann allerdings zum gesonderten Preis in den Handel wandert, freuen dürfen.




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos