Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Ree Soesbee geht auf die Metropole Löwenstein ein, Flytrough-Video veröffentlicht





11.05.2011  - Geschrieben von Redaktion
Mehr als 250 Jahre liegen zwischen der Geschichte von Guild Wars und Guild Wars 2: seither hat sich einiges getan und auch die Stadt Löwenstein ist schon lange nicht mehr der Dreh- und Angelpunkt von Kryta. Die glorreiche Metropole musste in den vergangenen Zeit vieles über sich ergehen lassen, angefangen mit der Zerstörung durch Zheitan, wurde sie fortan von Piraten und Schmugglern für ihre schmutzigen Geschäfte und als Hafen missbraucht. Mittlerweile ist die Stadt von allem befreit und nimmt einen anderen Part in der Geschichte des kommenden Fantasy-MMOs Guild Wars 2 ein. Welchen? Das erfahrt Ihr im neuen Entwicklerblog von ArenaNet-Mitarbeiterin Ree Soesbee an dieser Stelle.

Das Video zu Löwenstein findet Ihr wie gewohnt nach dem Umblättern.




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Guild Wars 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
ArenaNet
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Guild Wars 2Guild Wars 2
Guild Wars 2 Guild Wars 2 81 100
Guild Wars 2 - Last Stand at Southsun - Gameplay Highlights
Guild Wars 2 - Gilden-Missionen Trailer
Die 15 neuesten Videos