Tribes: Ascend Tribes: Ascend - Erste Screenshots zeigen rasante Luftkämpfe, Veröffentlichung noch 2011



10.05.2011  - Geschrieben von Zed
Noch in diesem Jahr sollen sich Kämpfer einer futuristischen Zukunft abermals in die Lüfte erheben dürfen. Wie das gehen soll? Entwickler Hi-Rez hat sich mit Tribes: Ascend an den neuesten Ableger der beliebten Tribes-Reihe gemacht und plant die Veröffentlichung der modernen Neuauflage noch für den späteren Verlauf des Jahres. Im Rahmen eines Playtests ist nun erstmals Screenshot-Material das Spiel aufgetaucht, das momentan auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelt wird. Diese kam im Hause Hi-Rez bereits beim intern entwickelten MMO-Shooter Global Agenda zum Einsatz, der erst kürzlich auf ein Free to Play-Modell gewechselt ist. Spieler dürfen sich im Rahmen von Tribes: Ascend abermals auf Jetpacks, Skier und zahlreiche Fahrzeuge freuen. Der kommende MMO-Shooter soll laut offiziellen Aussagen noch im Jahr 2011 zum Download zur Verfügung stehen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Tribes: Ascend
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
1. Quartal 2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Hi-Rez Studios
Publisher:
Hi-Rez Studios
Tribes: Ascend
Tribes: Ascend Tribes: Ascend 68 100
Tribes: Ascend - GotY-Edition / Katabatic Trailer
Tribes: Ascend - Update #7: Twinfusor
Die 15 neuesten Videos