The Secret World The Secret World - Charaktere im Fokus: Neue Sektion auf der offiziellen Webseite eröffnet



09.05.2011  - Geschrieben von Zed
Spannende Charaktere sind der Schlüssel zu einer interessanten Geschichte. The Secret World, das kommende Online-Rollenspiel aus dem Hause Funcom, ist mit gleich hunderten Vertretern dieser Gatten ausgestattet, die aufwendig synchronisiert und per Motion-Capturing zum Leben erweckt werden konnten. Bei diesem Fokus wundert es kaum, dass Funcom auf der offiziellen Webseite des Titels nun auch eine passende Charakter-Sektion eröffnet hat, die uns die zahlreichen Bewohner der Secret World näher bringen soll. Bisher finden sich sechs Einträge zu den Figuren Daniel Bach, Vasile Varias, Ronelle Washington, Tanis, Akma und Zamira Vata, weitere sollen in der Zukunft folgen.

Interessenten müssen aktuell allerdings noch mit guten Englischkenntnissen gewappnet sein, denn eine deutschsprachige oder französische Fassung der offiziellen Webseite liegt zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor, soll allerdings in naher Zukunft folgen.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
The Secret World
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.07.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
optional Abonnement
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Electronic Arts
The Secret WorldThe Secret World
The Secret World The Secret World 65 100
The Secret World - CGI Trailer #4
The Secret World - Launch Trailer
Die 15 neuesten Videos