Blade & Soul Blade & Soul - Benutzerinterface des kommenden NCsoft Nachfolgers ausführlich vorgestellt





08.05.2011  - Geschrieben von Zed
Ihr möchtet schon jetzt erfahren, was Euch mit dem Benutzerinterface des kommenden NCsoft MMOs Blade & Soul erwartet, habt aber keinen Zugang zur koreanischen Beta? Die Fanseite Blade & Soul Dojo hat ein Einsehen mit allen Wartenden und warf nun einen umfangreichen Blick auf die UI des angekündigten Online-Rollenspiels. Wirklich überraschend ist das Ergebnis allerdings nicht, schließlich orientiert sich auch Blade & Soul an den bekannten Genrestandards und präsentiert EXP-Balken, Aktionsleisten oder die Gruppenanzeige an den gewohnten Plätzen. Neu ist allerdings der Qing Gong Meter, der sich direkt unter dem Gesundheitsbalken und der Mana-Anzeige findet. Über diese Leiste lassen sich immer wieder besondere Aktionen ausführen, die hauptsächlich das Reisesystem betreffen, etwa das bekannte Gleiten oder Springen über mehrere Hügel, wie es bereits in einem zuvor gezeigten Video zu sehen war.

Eine vollständige Erklärung samt Screenshots gibt es an dieser Stelle.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Blade & Soul
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Team Bloodlust
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Blade & Soul
Blade & Soul Blade & Soul 96 100
Blade & Soul - White Rust Mountain Update
Blade & Soul - Closed Beta 3 Trailer (CN)
Die 15 neuesten Videos