Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Weitere Informationen über das PvP der MMO-Fortsetzung enthüllt





05.05.2011  - Geschrieben von Redaktion
Zahlreiche Informationen rund um die Klassen und Rassen aus Guild Wars 2 wurden bereits präsentiert, doch Informationen zum Gameplay und des PvPs waren bisher rar gesät. Dies ändert sich nun, denn die Guild Wars 2-Fanseite Variance hat sich die ArenaNet-Mitarbeiter Eric Flannum, John Corpening, Egan Hirvela sowie Matt Witter geschnappt und mit ihnen ein kleines Interview geführt. 

In diesem erfahren wir weitere Neuigkeiten aus dem kommenden Fantasy-MMO. So erfahren wir, dass es zum Start des Spiels nicht nur eine, sondern direkt vier Maps für World vs. World-Spektakel geben wird, aber auch andere interessante Informationen kommen ans Tageslicht, wie die Tatsache, dass das Auktionshaus in Guild Wars 2 serverübergreifend sein wird und somit nicht an einen einzigen Server gebunden ist.

Das gesamte Interview findet Ihr auf der GW2-Fanseite Variance.




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Guild Wars 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
ArenaNet
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Guild Wars 2Guild Wars 2
Guild Wars 2 Guild Wars 2 81 100
Guild Wars 2 - Last Stand at Southsun - Gameplay Highlights
Guild Wars 2 - Gilden-Missionen Trailer
Die 15 neuesten Videos