Die neue Omega-Expedition lädt für begrenzte Zeit Neuankömmlinge in das Universum von No Man‘s Sky ein


Außerdem hat Hello Games den Spielmodus überarbeitet und neue Herausforderungen und Belohnungen eingeführt.
19.02.2024  - Geschrieben von Redaktion
 - Die neue Omega-Expedition lädt für begrenzte Zeit Neuankömmlinge in das Universum von No Man‘s Sky ein

Hallo zusammen! Letztes Jahr war beim kleinen Team von Hello Games einiges los. Es gab viele Updates zu No Man‘s Sky und Light No Fire wurde angekündigt.

Wir haben große Pläne für 2023 und beginnen das Jahr mit einem Update der etwas anderen Art. Wir nennen es Omega, und zum allerersten Mal wird No Man‘s Sky kostenlos spielbar sein!

Zum ersten Mal laden wir ALLE Besitzer von PlayStation 4, PlayStation 5 und PlayStation VR und VR2 in unser Universum ein, um die neueste Expedition von No Man‘s Sky zu spielen, auch wenn sie die Vollversion des Spiels nicht besitzen – kein Kauf erforderlich. Es gibt keine Mikrotransaktionen, keine Free-to-Play-Mechaniken, nur ein riesiges Universum, das ihr gemeinsam mit euren Freunden nach Belieben erkunden könnt.

Expeditionen haben sich zu einer der beliebtesten Arten, No Man‘s Sky zu spielen, entwickelt. Sie führen alle Spieler auf demselben Planeten für eine gemeinsame interstellare Reise zusammen. An diesem Wochenende darf jeder – ob er das Spiel besitzt oder nicht – an der Omega-Expedition teilnehmen.

Das ermöglicht es neuen Spielern, No Man‘s Sky auszuprobieren, und erfahrenen Spielern, sie in der Community willkommen zu heißen.

Mit dem Omega-Update werden außerdem die Expeditionen von Grund auf überarbeitet, es gibt neue Missionen auf Planeten, einen neuen Piraten-Dreadnought und vieles mehr.

Bis jetzt waren Expeditionen ein separater Spielmodus, aber wir wollten sie vollständig ins Hauptspiel integrieren. Mit dem neuen Expeditionssystem können Reisende Expeditionen mit dafür vorgesehenen Vorräten beitreten, ihre Lieblingsraumschiffe oder eigene Multiwerkzeuge mitnehmen und mit reichlich Beute und spannenden Belohnungen zu ihrem Hauptspielstand zurückkehren.

Wir haben den „Weg des Atlas“ überarbeitet, damit die Spieler mit dem Atlas kommunizieren und ihn mit einem neuen Atlas-Stab, einem neuen Jetpack und einem neuen Helm ehren können.

Außerdem gibt es auf den Planeten jetzt eine riesige Auswahl an prozedural generierten Quests. Wenn ihr dort mit außerirdischen Lebensformen kommuniziert, erhaltet ihr Quests, die sich auf ihre Region, ihr Klima und ihre Persönlichkeit beziehen.

Zum allerersten Mal könnt ihr dem Universum mit einer Fregattenflotte, die von einem Dreadnought-Hauptschiff angeführt wird, den Kampf ansagen. Wenn die Spieler Piratenfrachter im Kampf besiegen können, können Reisende den Dreadnought entern und die Kontrolle übernehmen.

Der Kern dieses Updates ist die Omega-Expedition, die von Grund auf als ausführlicher Einstieg für neue Spieler entwickelt wurde, aber einige der besten Belohnungen bietet, die es bis dato in Expeditionen gibt – darunter ein wunderschönes neues Raumschiff, mit dem ihr das Universum erkunden könnt.

In den fast acht Jahren seit der Veröffentlichung und bei über 25 kostenlosen Updates wirkt das Universum von No Man‘s Sky in seiner unglaublichen Größe und Tiefe zuweilen überwältigend. Die Omega-Expeditionen führen euch in einer Reihe von schnellen Missionen und Meilensteinen durch die Grundlagen des Basisbaus, des Handels, des Weltraumkampfes, der Geschichte und von so vielem mehr. Jeglicher Fortschritt, den ihr macht, bleibt erhalten, falls ihr euch entscheidet, das Spiel zu kaufen und eure Reise fortzusetzen.

Die Omega-Expedition läuft ab Donnerstag, 15. Februar, zwei Wochen lang und ist am ersten Wochenende bis Montag, 19. Februar, kostenlos spielbar.

Egal, ob ihr ein erfahrener Spieler, ein verlorener Reisender auf seinem Weg zurück oder ein Neuling seid, der immer schon einen Blick auf das werfen wollte, was No Man‘s Sky zu bieten hat – jeder ist willkommen und es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um mitzumachen.

Unsere Reise geht weiter.


No Man's Sky
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos