Die berühmtesten und beliebtesten Fußballspieler der Welt





27.10.2022  - Geschrieben von Redaktion
 - Die berühmtesten und beliebtesten Fußballspieler der Welt
Die beliebteste Sportart der Welt ist Fußball. Fußball wird in jeder Ecke der Welt gespielt, und Menschen jeden Alters schätzen es. Es wird erwartet, dass es über 3,5 Milliarden Menschen erreichen wird. Die einzige andere Sportart, die dem nahe kommt, ist Cricket mit 2,5 Milliarden.

Es kann nie ein Ende der Debatte zwischen Fußballfans darüber geben, wer der beste Spieler der Welt ist. Fußball ist eines der beliebtesten Spiele der Welt. Fußball gewinnt im Laufe der Zeit an Popularität.  Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt, wenn Sie also ein Fan sind, sollten Sie über die besten und beliebtesten Fußballspieler der Welt Bescheid wissen.

Cristiano Ronaldo

Es ist keine Überraschung, dass Ronaldo zu den wichtigsten Machern auf dieser Liste gehört, da er fast ein Jahrzehnt lang dauerhaft unter den ersten beiden war. Wir können mit Sicherheit sagen, dass er in die letzte Phase seiner Karriere eintritt und dass seine besten Tage hinter ihm liegen. Aber das bedeutet nicht, dass er nicht immer noch eine mächtige Waffe in Uniteds Arsenal ist. Ronaldo hat sich von einem schnellen Flügelspieler zu einem Talisman-Mittelstürmer entwickelt, und er bleibt einer der Besten in der Branche, wenn es darum geht, cool zu bleiben und späte Tore zu erzielen.  Ronaldo hat viel Popularität gewonnen, nur wie https://casino.netbet.com/de/ was ein sehr beliebtes Online-Spiel ist

Trent Alexander-Arnold

Es ist schwierig, direkte Vergleiche zwischen Mittelfeldspielern, Verteidigern und Stürmern zu ziehen, aber Alexander kann alle drei spielen. Er wird selten hinten erwischt, weiß, wann er in der Mitte des Parks in und aus Besitztümern hin und her schweben muss, und kann die Linie hinunterfahren und bei Bedarf großartige Kreuze produzieren, wenn die Turbolader eingeschaltet sind. Alexander-Arnold ist der beste Außenverteidiger der Liga, und sein kontinuierlicher Einfluss auf Spiele hat Liverpools jüngsten Erfolg unterstützt.

Harry Kane

Er ist einfach einer der besten Angreifer der Welt, und er hat seinen Platz an der Spitze der Talentrangliste der Welt verdient. Kane hat in jeder Saison, in der er mehr als 30 Premier-League-Spiele für Tottenham bestritten hat, mehr als 20 Tore erzielt. Obwohl er in den letzten Kampagnen durch Verletzungen stark eingeschränkt war, gelang es ihm, eine beträchtliche Anzahl zu sammeln. Der englische Talisman ist jedoch mehr als nur Zahlen. Seine Passreichweite, Technik, Vision und Spielmacherfähigkeiten unterscheiden ihn von fast jedem anderen Stürmer. Er ist ein phänomenaler Athlet, der es verdient, Preise in seinem Spind zu haben.

Kylian Mbappe

Haaland ist ein führender Anwärter auf den Titel des "größten Spielers der Welt", aber Kylian Mbappe ist ein großer Rivale.  Alle vier Topspieler in diesem Ranking sind 29 Jahre oder älter, so dass der Franzose die Liga noch lange dominieren kann. Der Mann hat die Art von Geschwindigkeit, die Doc Browns DeLorean langsam aussehen lassen würde, und im jungen Alter von 23 Jahren hat er bereits 88 Tore in 100 Ligaspielen für PSG und 24 Tore in 53 Einsätzen für die französische Nationalmannschaft erzielt. Sie haben keine andere Wahl, als zu schreien und um Unterstützung zu bitten, wenn Mbappe auf Sie zurast. Seine Fähigkeiten sind in Bezug auf die enge Kontrolle unübertroffen, und seine Fähigkeit zur klinischen Endbearbeitung ist das Sahnehäubchen.

Mohamed Salah

Auch wenn Salahs direkter Laufstil von football Puristen als primitiv angesehen werden kann, ist sein Einfluss auf das Spiel nicht zu leugnen. Es gibt nur sehr wenige Spieler auf der Welt, die den Ball weit herausnehmen und ihn schnell durch - oder in - die Gegend - treiben können. Er ist der ägyptische König von Liverpool, der Talisman, die Ikone und der Talisman der Stadt. Sicher ist, dass er einer der ganz Großen der Premier League war, obwohl er später in seiner Karriere seinen Höhepunkt erreichte als viele andere Spieler.

Robert Lewandowski

Lewandowski ist derzeit der formstärkste Spieler der Welt. Seine Bewegung in der Box ist hervorragend, und er ist geschickt darin, Stärke, Geschwindigkeit und technische Fähigkeiten zu kombinieren, um ein abgerundetes Paket zu schaffen. Es gibt niemanden, dem man besser vertrauen kann, wenn es um Eins-zu-Eins-Situationen geht, als ihm.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos