Große Erweiterung für Swords of Legends Online





09.03.2022  - Geschrieben von Redaktion
 - Große Erweiterung für Swords of Legends Online
Gameforge, bekannt für beliebte MMOs wie Aion, NosTale, Metin2, TERA und das Browserspiel OGame, veröffentlicht heute mit The Firestone Legacy die erste große und kostenlose Erweiterung für das AAA-MMORPG Swords of Legends Online. Mit dem Launch des Updates 2.0, in dessen Zuge auch The Firestone Legacy erscheint, wird der Titel auf ein Free-to-Play-Modell umgestellt.

Feedback der Community

„Das Feedback der Community hat unsere Entscheidungen schon immer mit beeinflusst und das ändert sich auch im Jahr 2022 nicht“, sagt Noemi Feller, Vice President of Product bei Gameforge. „Mit der Umstellung auf Free-to-Play möchten wir mehr Spielern die Möglichkeit bieten, in die einzigartige Welt von Swords of Legends Online einzutauchen. Unser Ziel ist es, die Community zu vergrößern und so das Spiel für alle noch besser zu machen. Und mit dem bisher größten Update, The Firestone Legacy, zeigen wir alten wie neuen Spielern, dass ihnen die Inhalte nicht so schnell ausgehen werden. Wir haben für dieses Jahr und darüber hinaus noch einiges geplant.“

Update 2.0: The Firestone Legacy, die erste große Erweiterung für Swords of Legends Online, ist nun endlich verfügbar. The Firestone Legacy bietet neben Kapitel 11 und 12, in denen die Geschichte weitererzählt wird, auch zwei neue Klassen, fünf neue Gebiete, neue PvP- und PvE-Maps sowie Raids und vieles mehr! Die Spieler können nun bisher unerforschte Gebiete Shenzhous erkunden und dort ihre Abenteuer fortsetzen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos