Der Mehrspieler-Shooter der Extraklasse - Hunting Grounds



30.09.2021  - Geschrieben von Redakteur Torsten
 - Der Mehrspieler-Shooter der Extraklasse - Hunting Grounds
Nur noch bis zum 5. Oktober haben PS Plus-Mitglieder noch die Chance, die September-Spiele HITMAN™2, Predator: Hunting Grounds und Overcooked! All You Can Eat einzulösen.
Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschließt, hat die Möglichkeit, sowohl die September- als auch die Oktober-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen.

Es handelt sich bei dem Spiel Predator: Hunting Grounds übringens um ein PvP-Shooter. Es gibt auch viele DLC-Pakete die man sich unbedingt anschauen sollte. 

Hunting Grounds, der Mehrspieler-Shooter der Extraklasse

Jagen oder gejagt werden? Das ist die Frage in diesem asymmetrischen Mehrspieler-Shooter, in dem sich Mensch und Predator messen. Schließe als Teil eines Feuerteams Missionen ab, bevor dich der Predator findet. Oder werde selbst zum Predator und gehe auf die Jagd.
  • Sei der Predator – Jage das gegnerische Team und verfolge deine Beute mithilfe von tödlichen Alien-Waffen.
  • Renn zum Helikopter – Schließe als Teil eines vierköpfigen Teams herausfordernde Missionen ab und entkomme.
  • Setze Waffen der Menschen und Aliens ein – Das Team kämpft mit den modernsten Waffen, während der Predator tödliche Technologien einsetzt, darunter den Plasma Caster, den Combistick und mehr.

Mindestanforderungen für Hunting Grounds

Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: Windows 10 (64-Bit versions)
Prozessor: Intel Core i5-6400 or AMD FX-8320
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: Nvidia GTX 960 or AMD R9 280x
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz

Das Spiel kann man sich direkt bei Steam holen, aktuell sogar für bis zu 50% Rabatt. Verfügbar übrigens aktuell nur für Windows. Ob eine Mac-Version ebenfalls geplant ist, steht laut den Entwicklern aktuell noch nicht fest. 


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos