Neuste Spiele bei Steam, die man ausprobieren sollte



17.09.2021  - Geschrieben von Redakteur Torsten
 - Neuste Spiele bei Steam, die man ausprobieren sollte
Wir zeigen euch bei MMO-Spy die neusten Spiele, die es aktuell bei Steam gibt. Heute möchten wir euch in diesem Artikel deshalb einige dieser Spiele einmal genauer vorstellen.

Green Hell
Immer noch ein absoluter Klassiker ist selbstverständlich das Spiel Green Hell, welches ihr gemeinsam auch mit euren Freunden spielen könnt. Bei Green Hell geht es sich nämlich in erster Line ums blanke Überleben.
Steam selber beschreibt das Spiel nämlich so. Green Hell ist ein erbitterter Kampf ums Überleben im Amazonas-Regenwald. Du klammerst dich ans Leben und beginnst eine Reise, die dein Durchhaltevermögen auf die Probe stellen wird. Die Einsamkeit wird nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist aufs Äußerste fordern.

Valheim
Ähnlich wie Green Hell ist dann auch das Spiel Valheim, welches bei Steam außerordentlich positiv von der Community bewertet wurde. Es ist ein 1-10 Spieler Multispieler-Survivalgame, welches durch die Wikinger inspiriert wurde. Man muss also in erster Linie kämpfen, vieles erobern und natürlich auch Häuser erbauen. 

Das letzte Spiel auf unserer Liste ist etwas für Freaks, die gerne auf Bausimulationen stehen.

RUST
Nein, wir reden nicht vom bekannten Spiel Statisfactory, welches man sich auch einmal als MMO-Spieler anschauen sollte. Wir sprechen nämlich hier vom Spiel RUST, welches es aktuell bei Steam für nur 33,99 Euro gibt. Verfügbar übrigens für Mac & Windows. Bei Rust muss man bauen und zugleich überleben. Natürlich muss man sich auch Gegenstände craften und kann auch eine eigene Base mit Mitspielern aufbauen. Auch Tiere kann man im Spiel erlegen, das muss man auch, denn man muss sich selbst versorgen. Rust ist vor allem bei Spielern beliebt, die auch damals schon DayZ gezockt haben. 

Spiele Spiele bei Steam Spiele Tipps Spieletipps
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos