Ubisoft bestätigte auch, dass seine Finanzziele für das Gesamtjahr 2021-22 unverändert bleiben. Ubisoft ändert den Veröffentlichungsplan von Tom Clancy's Rainbow Six® Extraction und Riders Republic™


Ubisoft gab bekannt, dass Riders Republic und Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction nun am 28. Oktober bzw. im Januar 2022 erscheinen werden.



20.07.2021  - Geschrieben von Redakteur Torsten
Ubisoft bestätigte auch, dass seine Finanzziele für das Gesamtjahr 2021-22 unverändert bleiben. - Ubisoft ändert den Veröffentlichungsplan von Tom Clancy's Rainbow Six® Extraction und Riders Republic™
Ubisoft gab bekannt, dass Riders Republic und Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction nun am 28. Oktober bzw. im Januar 2022 erscheinen werden.

Das Ziel mit der Entscheidung, diese beiden Spiele zu verschieben, besteht darin, den Spielern mehr Möglichkeiten zum Testen, Spielen aus erster Hand und Feedback zu geben, um sicherzustellen, dass wir die besten Erfahrungen auf den Markt bringen und ihnen ermöglichen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir glauben, dass die neuen Veröffentlichungszeitpläne es uns ermöglichen werden, dieses Ziel zu erreichen. Dies ist die richtige Entscheidung für unsere Spieler und für die langfristige Performance unserer Spiele.

Ubisoft bestätigte auch, dass seine Finanzziele für das Gesamtjahr 2021-22 unverändert bleiben.

Mitteilungen der Rainbow Six Extraction-Community:

Unser Ziel mit Rainbow Six Extraction ist es, ein vollwertiges AAA-Erlebnis zu bieten, das die Art und Weise, wie Sie spielen und über kooperative Spiele denken, verändert. Mit einzigartigen Features wie Missing In Action oder The Sprawl wird jede Mission zu einem spannenden und herausfordernden Erlebnis, in dem du die Elite-Operatoren von Rainbow Six in einen Kampf gegen eine tödliche und sich entwickelnde außerirdische Bedrohung führst. Wir nehmen die Gelegenheit wahr, uns zusätzliche Zeit zu nehmen, um diese Vision im Januar 2022 so zu verwirklichen, wie sie es verdient. Wir sind zuversichtlich, dass Rainbow Six Extraction dadurch die umfassende, kooperative und aufregende Erfahrung wird, die wir schaffen wollten, und die eine du strebst danach zu spielen.

Wir freuen uns darauf, bald mehr mit Ihnen zu teilen!

Mitteilungen der Riders Republic-Community:

Wir können es kaum erwarten, dass ihr alle in unserer kommenden Beta die Republik erreicht! Dies ist das erste Mal, dass ihr diesen riesigen Multiplayer-Spielplatz hautnah erleben könnt und wir freuen uns darauf, eure Meinung zu hören.

Um sicherzustellen, dass wir allen Spielern das beste Spiel liefern können, haben wir die schwere Entscheidung getroffen, unseren Veröffentlichungstermin vom 2. September auf den 28. Oktober zu verschieben. Dies wird uns mehr Zeit geben, das Spielerlebnis zu verfeinern und Ihnen eine weitere Chance zu geben, einzusteigen vor dem Start und geben Sie Feedback. Wir werden bald mehr zu teilen haben, bleiben Sie dran!

Über Ubisoft GmbH

Ubisoft ist ein führender Entwickler, Herausgeber und Vertreiber von interaktiver Unterhaltung und Dienstleistungen mit einem umfangreichen Portfolio weltbekannter Marken, darunter Assassin's Creed®, Far Cry®, For Honor®, Just Dance®, Watch Dogs® und Tom Clancy's Video Spieleserien wie Ghost Recon®, Rainbow Six® und The Division®. Die Teams in Ubisofts weltweitem Netzwerk von Studios und Geschäftsstellen sind bestrebt, auf allen gängigen Plattformen, einschließlich Konsolen, Mobiltelefonen, Tablets und PCs, originelle und unvergessliche Spielerlebnisse zu bieten. Für das Geschäftsjahr 2020-21 erzielte Ubisoft Nettobuchungen von 2.241 Millionen Euro.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.ubisoftgroup.com.

© 2021 Ubisoft-Unterhaltung. Alle Rechte vorbehalten. Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind eingetragene Marken in den USA und/oder anderen Ländern.

28. Oktober Assassin's Creed® Far Cry® feedback For Honor® Ghost Recon® im Januar 2022 Just Dance® langfristige Performance Rainbow Six Extraction-Community Rainbow Six® riders republic Riders Republic-Community Spielen Testen The Division® Tom Clancy's Rainbow Six® Extraction Tom Clancy's Video Spieleserien Ubisoft Ubisoft GmbH Watch Dogs®
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos