State of Play Juli 2021: Alle Videos


Neues zu Deathloop, Moss: Book II und Death Stranding Director’s Cut!
09.07.2021  - Geschrieben von Redaktion
 - State of Play Juli 2021: Alle Videos

Habt ihr die State of Play gestern gesehen? Wir haben alles für euch zusammengetragen:

Moss: Book II

Quill kehrt in diesem tollen Nachfolger zu einem der beliebtesten PS VR-Titel aller Zeiten zurück. Werft einen ersten Blick in den brandneuen Trailer von gestern Nacht.

Quills episches Abenteuer geht weiter – in Moss: Book II für PS VR

Arcadegeddon

Der Early Access zum arcadigen Looter-Shooter auf PS5 hat begonnen!

Wir präsentieren Arcadegeddon – ab heute im Early Access erhältlich

Tribes of Midgard

Das Action-RPG von Norsfell Games erscheint am 27. Juli, aber das ist erst der Anfang! Das Team taucht in diesem State-of-Play-Update in die Post-Launch-Pläne ein.

Tribes of Midgard: Was nach der Veröffentlichung geplant ist

F.I.S.T. Forged in Shadow Torch

Robo-Kaninchen Rayton zeigt seine Kampffähigkeiten und wird dabei unterstützt von seinem riesigen mechanischen Arm. Erkundet diese einzigartige Welt am 7. September auf PS4 und PS5.

Trefft den ikonischen Kaninchen-Protagonisten in F.I.S.T.

Hunter’s Arena: legends

Stürzt euch in 30-Spieler-Nahkampfmatches, wenn Hunter’s Arena am 3. August auf PlayStation Plus erscheint*. Dieser Überblick könnte euch dabei helfen, direkt am ersten Tag siegreich zu sein.

Battle Royale mit 30 Spielern: Hunter‘s Arena hält am 3. August Einzug auf PS4 und PS5

Sifu

Kämpft, fallt und kämpft noch einmal in diesem Einblick zu Sloclaps Kung-Fu-Beat ‚em up. Jedes Mal, wenn euer Held KO geht, erhebt er sich wieder … aber altert jedes Mal. Wir freuen uns auf mehr Infos, bis das die Veröffentlichung in 2022 näher rückt.

Sifu: Neuer Trailer und aktualisierter Veröffentlichungszeitraum

Jett: The Far Shore

Nachdenkliche Erkundungen und eine neugierige Atmosphäre zeichnen dieses Abenteuer aus. Erfahrt in diesem neuen State of Play-Trailer mehr über den Ansatz des Spiels.

Erste Einblicke in das Gameplay von Jett: The Far Shore

Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles

Schaut euch Tanjiro und die Tsuzumi Mansion-Episode in diesem neuesten Blick auf das kommende Anime-Abenteuer von Aniplex an. Die beliebte Serie kommt am 15. Oktober auf PS4.

Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles erscheint am 15. Oktober auf PS5

Lost Judgement

Dieser Trailer ist zu gleichen Teilen grausig und albern und wird mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen. Versucht die zwei unmöglichen Morde aufzuklären, wenn Lost Judgment am 24. September auf PS4 und PS5 erscheint.

Lost Judgment: Neuer Trailer und neue Gameplay-Details

Death Stranding Director’s Cut

Ein erster Blick auf das verbesserte und erweiterte Death Stranding-Erlebnis für PS5. Auf euch warten neue Missionen, neue Ausrüstung und mehr.

Death Stranding Director‘s Cut erscheint am 24. September 2021 für PS5

Deathloop

Selbst wenn er bis an die Zähne bewaffnet ist und übernatürliche Fähigkeiten besitzt, wird Colts Mission eine Herausforderung sein: , Alle Ziele ausschalten und aus der Zeitschleife von Blackreef ausbrechen. Schaut euch an, wie er Aleksis „The Wolf“ Dorsey in dieser Gameplay-Sequenz verfolgt. Das Spiel erscheint am 14. September 2021 auf PS5 an.

Deathloop: Ein erster ausführlicher Blick auf das Gameplay

*PlayStation Plus ist ein laufendes Abonnement mit regelmäßigen Kosten, bis es gekündigt wird. Es gelten Altersbeschränkungen. Die vollständigen Geschäftsbedingungen findest du hier. Die monatlichen PlayStation Plus-Spiele können nur für die Dauer des Abonnements gespielt werden.


State of Play
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos