Tales of Arise: Neuer Trailer und infos zu PS5 Features


Heute wurde ein neuer Trailer zu dem nächsten Ableger der Tales reihe veröffentlicht.
In dem die Mystic Artes der Charaktere im Fokus stehen.


31.05.2021  - Geschrieben von André
 - Tales of Arise: Neuer Trailer und infos zu PS5 Features

Zwei Grafikmodi und Dualsense Funktionen


Im Japanischen Playstation Blog wurde veröffentlicht das die PS5 Version von "Tales of Arise" 2 Grafikmodi bieten soll.
Die 2 Grafikmodi beschränken sich wie immer auf Grafik- und Performance. Bei dem Modi Grafik wird man wohl mit einer
4k Ausgabe bei 30fps rechnen können, während man bei Performance wohl mit eine niedrigere Auflösung aber 60fps bekommt.
Features der PS5 Version werden natürlich schnellere Ladezeiten und die Einbindung des Dualsense Controller
mit einem Haptischen Feedback sein. Dank des PS5 Betriebssystems werdet ihr wohl auch die Hilfe des
Playstation Plus exklusiven Game Helper nutzen können.



Tales of Arise Infos:


Bei „Tales of Arise“ handelt es sich um eine reine Singleplayer-Erfahrung. Die Entwickler haben sich gegen eine offene
Spielwelt entschieden, um euch ein besseres Spielerlebnis zu bieten. Insgesamt wird es deutlich mehr
Zwischensequenzen geben, als es in den Vorgängern der Fall war

Hier könnt ihr euch die Mystic Artes der Charaktere ansehen:






 



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Tales of Arise
Genre:
Rollenspiel
Erstes Release:
10.09.2021
Systeme:
PC
PS4
PlayStation 5
Xbox One
PlayStation 5
Die 15 neuesten Videos