Skull & Bones nicht vor April 2022


In einer aktuellen Konferenz gaben die Verantwortlichen von Ubisoft vor wenigen
Tagen ein umfangreiches Update zu den Dingen, die sich in nächster Zeit auf dem
Spielemarkt tun werden.
21.05.2021  - Geschrieben von
 - Skull & Bones nicht vor April 2022
Leider haben die vielen positiven Nachrichten auch eine
schlechte Neuigkeit im Schlepptau. Erneut verschiebt man im Hause Ubisoft
den Release des Piraten-Multiplayer Skull and Bones.

Und wieder wurde Skull and Bones verschoben. Vor 2022 werden wir aufgrund neuster Meldung
von Ubisoft wohl nicht mehr mit dem Spiel rechnen können. Da in einer Konferenz erwähnt wurde
das man einen Launch im FIskaljahr 2023 anstrebt. Das Bedeutet das Skull in Bonses frühestens
1. April 2022 oder Spätestens am 31. März endlich auf unseren Systemen die Segel setzen wird.

Nicht das erste mal


Diese Skull and Bones-Verschiebung ist nicht die erste ihrer Art. Angekündigt wurde das Spie
l bereits im Jahr 2017. Auf einigen Events konnten Presse und Community das Game bereits anzocken.
Vielen sagte der Stil zu, der an das Kapitel Black Flag der Assassin’s Creed-Reihe erinnert.



Im Spiel beherrscht ihr ein gewaltiges Piratenschiff, das ihr gegen andere Schiffe in die Schlacht führt,
die entweder KI-gesteuert sind oder von menschlichen Spieler*innen kontrolliert werden.

Laut Geschäftsführer Yves Guillemot hätte man nun die Anzahl der Studios erhöht, die bei Skull & Bones zu Gange sind.
Das bedeute, dass nun ein großes Team an dem Spiel arbeite und die vergangenen zwölf Monate seien
hinsichtlich der Entwicklung richtig gut gewesen. Man sei deshalb zuversichtlich, dass man etwas Außergewöhnliches auf den Markt bringen werde.

Weiter infos in der nächsten Ausgabe von Ubisoft Forward?


Ob und wann wir mit konkreteren Infos zu Skull & Bones rechnen dürfen, bleibt abzuwarten.
Mit etwas Glück gibt es bereits am 12. Juni 2021 während der nächsten Ausgabe von Ubisoft Forward ein Update.
Diese wird als Teil der E3 stattfinden.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos