Shaiya: Der Cryptic Menace Patch ist live!


Das Fantasy-MMO führt in diesem Update einen überarbeiteten Dungeon, eine unterhaltsame neue Art die Spielwelt zu bereisen und vieles mehr ein.
11.05.2021  - Geschrieben von Redaktion
 - Shaiya: Der Cryptic Menace Patch ist live!

Hamburg, 6. Mai 2021 - gamigos großes Update für Shaiya ist jetzt verfügbar. Die Spieler können sich auf einen noch anspruchsvolleren Cryptic-II-Dungeon freuen, in dem es von mächtigen Endgegnern nur so wimmelt und der mit reichlich neuer Beute gefüllt ist. Eine weitere Quest ist ebenfalls verfügbar und zum ersten Mal können Spieler nicht nur ein neues Reittier erwerben, sondern auch selbst zu besagtem Reittier werden!

Mutige Helden müssen sich zusammentun, um den Endboss des Cryptic II-Dungeons zu bezwingen. Einer von ihnen wird dabei sogar den Titel Crypt Master erhalten und mit einem exklusiven Pet belohnt werden. Im Anschluss daran können die Spieler das neue Reittier ausprobieren. Anstatt einfach auf diesem Drachen zu reiten, können sie sich in das fang-tastisches Wesen verwandeln und die Spielwelt nach Herzenslust erkunden.

Darüber hinaus wurden zahlreiche Fixes und Quality of Life-Verbesserungen implementiert. Als besonderes Highlight ist nun der Handel zwischen den Fraktionen auf der Auktionshauskarte möglich und die Grundwerte für gleichwertige Klassen zwischen den beiden Fraktionen wurden angeglichen.

Für Shaiya-Spieler steht in diesem Monat eine Menge auf dem Programm. Weitere Informationen stehen auf der offiziellen Website des Spiels.

 



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos