FOR HONOR FEIERT DEN 1. APRIL MIT NEUEM SPIELEVENT





01.04.2021  - Geschrieben von Redaktion
 - FOR HONOR FEIERT DEN 1. APRIL MIT NEUEM SPIELEVENT

Düsseldorf, 1. April 2021 – Ubisoft® gab heute das For Honor-Event für den ersten April bekannt. Der Spielplatz ist eröffnet und bis zum 2. April um 21:30 können neue skurrile Gameplay-Elemente entdeckt werden. Auch die Krieger:innen haben sich dementsprechend verändert, und ziehen nun mit Plastik-Schwertern und Spielzeugsoldaten in den Kampf. Außerdem müssen sie darauf achten, sich bei den Hinrichtungen, nicht zu sehr von den glänzenden Regenbögen und dem bunten Konfetti ablenken zu lassen.

Der Trailer zum Event kann unter folgendem Link gefunden werden:


For Honor pressemitteilungen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos