ROLLER CHAMPIONS: JETZT CODES FÜR DIE CLOSED BETA ANFRAGEN





18.02.2021  - Geschrieben von Redaktion
 - ROLLER CHAMPIONS: JETZT CODES FÜR DIE CLOSED BETA ANFRAGEN

Liebe Medienvertreter:innen und Content Creator,

Roller Champions kehrt zurück in die 2. Runde und das mit neuen spannenden Inhalten und Verbesserungen! Die Closed Beta stellt neue Modi, darunter der Ranglisten-Modus, Custom Matches und zeitlich begrenzte Spielmodi wie den 2v2-Modus, vor. Zahlreihe Gameplay-Optimierungen wurden ebenfalls vorgenommen, um Fans der Skating-Szene ein rasanteres Spielerlebnis bieten zu können.

Die Closed Beta ist gestern gestartet und läuft noch bis zum 1. März, 22 Uhr auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Bei Interesse könnt ihr bei uns einen Closed Beta-Code anfragen.

Da wir nur ein begrenztes Kontingent an Codes zur Verfügung haben, können wir möglicherweise nicht alle Anfragen bedienen! Deshalb gilt: First come, first serve.

Codes können unter folgender E-Mail-Adressen angefragt werden:

Mireja Karlin Student Assistant Communication GSA, Ubisoft GmbH

Alle News zu Roller Champions und der Closed Beta gibt es unter ubisoft.com/game/roller-champions und in unserem Newsroom.

Man sieht sich in der Arena!


Euer Ubisoft Communication-Team



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos