Hawkeye erscheint am 18. März für Marvel’s Avengers


Angesichts einer gefährdeten Gegenwart und einer zerstörten Zukunft schließt sich Clint wieder den Avengers an, um das Ende der Welt zu verhindern.


17.02.2021  - Geschrieben von Redaktion
 - Hawkeye erscheint am 18. März für Marvel’s Avengers

Willkommen zurück, Fans des Marvel-Universums! Das Jahr 2020 liegt hinter uns und wir freuen uns darauf, das neue Jahr mit Clint Barton als Hawkeye – unserem neuesten Helden nach Veröffentlichung des Spiels – und seiner eigenen Operation namens Future Imperfect zu starten! Wir wissen, wie viele Mitglieder unserer Community sich auf Hawkeye freuen und haben eure Wünsche seit der ersten Enthüllung auf der E3 2019 erhört. Jetzt können wir euch endlich verraten, wo Hawkeye steckt! Wir trafen Clint zum ersten Mal in Kate Bishops Operation Taking AIM. Sie rettete ihn vor einer riesigen AIM-Verschwörung, bei der es um die Manipulation der Zeit selbst ging. Operation Hawkeye: Future Imperfect ist das zweite Kapitel der ersten Saison, in dem wir weiter in die Konsequenzen des Tachyon-Projekts eintauchen und uns mit einer Zukunft konfrontiert sehen, in der alle Hoffnung verloren ist.

Clint Barton ist der erste Hawkeye: Ein unvergleichlicher Scharfschütze, fantastischer Schwertkämpfer und stolzer Hundebesitzer. Clint hatte seinen ersten Auftritt in Tales of Suspense (1954) #57, bevor er mit Hawkeye (1983) #1 seine erste eigene Comicreihe bekam. Seine Heldenkarriere begann mit bescheidenen Anfängen beim Zirkus, wo ihm der Umgang mit Bogen und Schwert beigebracht wurde. Später bekämpfte er das Verbrechen von seinem Apartment in New York aus, wurde dann geheimer SHIELD-Agent und schloss sich schließlich den Avengers an. Hier haben ihm seine Fähigkeiten und sein Einsatz im Kampf für Gerechtigkeit die Anerkennung und Freundschaft der mächtigsten Helden der Erde eingebracht. Doch trotz seiner beeindruckenden Fähigkeiten und des Vertrauens seiner Teammitglieder plagte ihn das Gefühl, dass er keinen bedeutsamen Beitrag zum Team der übermenschlichen Avengers leisten konnte. In Future Imperfect – einer Geschichte, die von der Handlung der Old Man Hawkeye-Serie und von Hawkeye (2012) „Mein Leben als Waffe“ von Marvel Comics inspiriert wurde – begleitet ihr Clint auf einer gefährlichen Reise zu einer futuristischen Erde und betretet ein neues Biom – das sogenannte Ödland – um den vermissten Nick Fury zu finden, dem Schurken Maestro gegenüber zu treten und die Welt zu retten. Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass in dieser Operation auch sein Hund Lucky zu sehen sein wird?

Da Clint der Mentor und ein enger Freund von Kate Bishop ist, verfügen beide über Ähnlichkeiten in ihren Fähigkeiten, sind aber dennoch zwei unterschiedliche Kämpfer mit jeweils eigenem Stil. Clints Bogenfähigkeiten sind im Marvel-Universum unübertroffen. Wir haben uns zudem von seiner Zeit als Ronin inspirieren lassen, um ihm Schwertfähigkeiten zu verleihen, die ihn zu einem mächtigen Nah- und Fernkampfhelden machen.

Während Kate über das Schlachtfeld flitzt und ohne Unterlass mehrere Gegner auf einmal trifft, ist Clint ein unerschütterlicher Jäger, der seine Feinde mit mächtigen, präzisen Treffern einen nach dem anderen ausschaltet, bis nur noch er selbst übrig ist. Clints intrinsische Fähigkeit Quick Reflex (Schneller Reflex) erlaubt es ihm, gegnerischen Angriffen auszuweichen und mit einem schnellen Bogenschuss zu parieren. Seine Fertigkeit Dead Eye ermöglicht es ihm, sich auf ein einzelnes Ziel zu fokussieren, was den Schaden und die Reaktion mit Razor Arrows (Rasierklingenpfeile) erhöht. Mit Ranger’s Momentum (Impuls des Jägers) könnt ihr Ziele sofort anvisieren und Schwachstellen aufspüren.

Clints Arsenal an Fernkampfwaffen macht ihn zu einer Ein-Mann-Armee mit vielen verschiedenen einzigartigen Pfeiltypen. Mit den Grapple Arrows (Enterhakenpfeile) kann Clint sich mit Leichtigkeit durch die Levels bewegen. Außerdem ist er in der Lage, mit diesen Pfeilen einen intrinsischen schweren Angriff auszuführen, indem er sich zu den Gegnern zieht, bevor er sie mit seinem Schwert bearbeitet. Zu seinen intrinsischen Angriffen gehören auch die Boomerang Arrows (Bumerangpfeile), die nach dem Angriff wieder zurückkehren. Mithilfe der Implosion Arrows (Implosionspfeile) könnt ihr Gegner zusammentreiben oder auf Distanz halten. Die Tripwire Arrows (Stolperdrahtpfeile) lassen schwächere Gegner taumeln und stoßen größere Feinde mit einer Reihe von Energiegeschossen zurück. Wehrt Gegner mit Rocket Arrows (Raketenpfeile) ab, die sich an Ziele heften und sie in die Luft jagen! Die Pulsar Arrows (Pulsar-Pfeile) heften sich an Oberflächen und sammeln Energie, bevor sie explodieren. Je mehr Energie sie sammeln, desto größer ist die Explosion!

Clints heroische Aktionen sind drei verschiedene Pfeilarten. Seine heroische Assault-Aktion nutzt Nightstorm Arrows (Nachtsturmpfeile): Schießt in die Luft und lasst Projektile niederregnen, um ganze Bereiche des Schlachtfelds zu dezimieren. Genauso wichtig ist seine heroische Support-Aktion. Der Recovery Arrow (Wiederherstellungspfeil) setzt Nanobots frei, die eure Verbündeten suchen und ihre Willenskraft wiederherstellen. Der Hunter’s Arrow (Pfeil des Jägers) ist seine ultimative heroische Aktion: Ein KI-gesteuertes Projektil, das über das Schlachtfeld flitzt und Ziele durchstößt. Nach einem Upgrade könnt ihr sogar zwei auf einmal abfeuern, Sprengladungen hinzufügen oder den Schaden auf Gegner konzentrieren, die von Spielern angegriffen werden. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass der Hunter’s Arrow (Pfeil des Jägers) für einen Luftangriff sorgt, der so viel Schaden anrichtet wie eine ganze Flut von Pfeilen und alle Gegner trifft, egal, wen Clint im Visier hat.

Falls ihr den Gegnern aus nächster Nähe auf den Zahn fühlen wollt, könnt ihr mit Clints Katana mächtigen Nahkampfschaden austeilen. Seine leichten Angriffe sind schnelle, entschlossene Schnitte, mit denen er seine Gegner niederstreckt. Bei seinen schweren Angriffen steckt er seine ganze Kraft in jeden Schlag und teilt mächtige Hiebe aus, die mehrere Gegner vor ihm auf einmal treffen können. In der Luft kann er seine leichten Angriffe einsetzen, um fliegende Ziele mit Kombos einzudecken. Mit seinen schweren Angriffen kann er Gegner aus der Luft direkt in den Boden rammen. Er verfügt über mehrere Schwertangriffe, mit denen er Gegner in die Luft schleudert. So kann er sie mit weiteren Angriffen überziehen, während sie völlig hilflos sind. Bei der Landung sind sie dann bereits erledigt.

Wie Kate verfügt auch Clint über eine Menge an Outfits und Emotes, um sich zu präsentieren. Behaltet unsere Kanäle auf sozialen Medien im Auge, um einige seiner Cosmetics (kosmetische Gegenstände) zu entdecken!

Clint erscheint am 18. März für Marvel’s Avengers. Teilt eure tollen Fan-Inhalte mit uns – wir können es kaum erwarten, die unglaublichen Aufnahmen unserer supertalentierten Community für Videospiele-Fotografie zu bewundern, eure spannenden Reaktionsvideos zu sehen, eure mächtigen Strategien zu entdecken und, wie immer, euer Feedback zu erhalten! Wir freuen uns darauf, dort von euch zu hören!


crystal dynamics Marvel’s Avengers Square Enix
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos