HYPER SCAPE: EINLADUNG ZU TAKESHIS TEAM DEATHMATCH PARTY MIT DEM NEUEN PC CROSSPLAY


PC Crossplay ab heute verfügbar und Titel Update 4 bringt einen neuen Spielmodus und viele Verbesserungen mit sich
28.01.2021  - Geschrieben von Redaktion
 - HYPER SCAPE: EINLADUNG ZU TAKESHIS TEAM DEATHMATCH PARTY MIT DEM NEUEN PC CROSSPLAY

Düsseldorf, 28. Januar 2021 – Ubisoft® gab heute bekannt, das PC Crossplay und das Takeshis Team Deathmatch Party Event mit exklusiven Belohnungen ab sofort in Hyper Scape verfügbar sind. Titel Update 4 bietet zudem ab sofort neue kosmetische Items und Verbesserungen an Kampfsystem und Spielmodi.  

Der Trailer zu den Neuerungen kann unter folgendem Link gefunden werden:

  • Spiele fünf Spiele in Team Deathmatch: Ein exklusiver Waffen-Skin “CITY POP RIPPER“
  • Gewinne ein Spiel in Team Deathmatch: Ein exklusives Champion-Outfit “TAKESHIS CITY POP”
  • Gewinne zehn Spiele in Team Deathmatch: Ein exklusives Emote “B-BOY“

Nachdem die entsprechenden Herausforderungen absolviert wurden, wird das jeweilige Item automatisch dem Spind im Spiel hinzugefügt.

PC Crossplay
Das neue Crossplay ermöglicht ab heute das Zusammenspielen auf PC, PlayStation und Xbox im selben globalen Matchmaking-Tool.

Kampf-Updates
Mit dem Titel-Update 4 wurde die Zielhilfe angepasst, indem der Kugelmagnetismus auf mittlere bis große Entfernung für alle Waffen verringert wurde.

Spielmodi Updates

  • In Crown Rush Squad und Crown Rush Solo können nun maximal 60 Spieler:innen teilnehmen. Die Zeiten für den Zerfall der Zone wurden entsprechend angepasst.
  • Team Deathmatch: Spieler:innen spawnen jetzt mit einer Waffe und einem Hack, welche am Anfang des Spiels zufällig für alle Spieler ausgewählt werden.
  • Komfort: Dem Portal wurden neue Kacheln hinzugefügt, die den Aktivitätsgrad für jeden Spielmodus anzeigen und beim Matchmaking erhalten Spieler jetzt eine geschätzte Wartezeit in der Lobby.
  • Arcadium Squad: Ab sofort kann man dem Arcadium Trainingsmodus auch als Squad beitreten und den Gruppenchat zur Kommunikation nutzen. Gruppenmitglieder können sich außerdem bekämpfen und sich gegenseitig durch Neo Arkadia jagen.

Neue kosmetische Items
Diese Items beinhalten ein neues Champion Outfit, Nahkampfwaffen, Einsatzkapseln und wöchentliche Bundles, die von Watch Dogs® inspiriert sind.


hyper scape pressemitteilungen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos