ROLLER CHAMPIONS KEHRT MIT NEUEN INHALTEN UND EINER CLOSED BETA ZURÜCK


Die Arena öffnet in Europa ab dem 17. Februar auf PC und erstmals auch auf Konsole
28.01.2021  - Geschrieben von Redaktion
 - ROLLER CHAMPIONS KEHRT MIT NEUEN INHALTEN UND EINER CLOSED BETA ZURÜCK

Düsseldorf, 27. Januar 2021 – Ubisoft® gab heute die Daten für die angekündigte Closed Beta von Roller Champions bekannt, dem teambasierten Free-to-Play-Sportspiel, in dem Skaten, Passen, Ausweichen und Punkten in randvollen Arenen an der Tagesordnung stehen. Das Spiel erscheint 2021 und bereits jetzt gibt es die Möglichkeit sich in Europa* für die Teilnahme an der Closed Beta Phase zu bewerben, die vom 17. Februar, 18 Uhr bis zum 1. März, 22 Uhr stattfindet. Die Closed Beta wird auf PlayStation 4, Xbox One und Ubisoft Connect für PC verfügbar sein und das Crossplay-Matchmaking unterstützen.

Der Trailer zu Roller Champions kann unter folgendem Link gefunden werden:


pressemitteilungen roller champions
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos