CosmicBreak Universal ist eine verbesserte Version von CosmicBreak, einem Action-MMORPG, in dem Spieler ihren eigenen Roboter anpassen, steuern und mit ihm kämpfen können. CosmicBreak Universal





21.01.2021  - Geschrieben von Redakteur Torsten
CosmicBreak Universal   ist eine verbesserte Version von CosmicBreak, einem Action-MMORPG, in dem Spieler ihren eigenen Roboter anpassen, steuern und mit ihm kämpfen können. - CosmicBreak Universal
CosmicBreak Universal ist eine verbesserte Version von CosmicBreak, einem Action-MMORPG, in dem Spieler ihren eigenen Roboter anpassen, steuern und mit ihm kämpfen können. Der Titel wurde erstmals 2008 in Japan veröffentlicht und war 12 Jahre lang in Betrieb.

Mit den Lehren aus diesen zwölf Jahren wurde CosmicBreak neu ausbalanciert und verbessert, wobei die Kernelemente des ursprünglichen CosmicBreak erhalten blieben und eine Reihe von Änderungen vorgenommen wurden, die im Originaltitel nicht implementiert werden konnten. Alle wurden für die Veröffentlichung am entwickelt die Steam-Plattform als CosmicBreak Universal. Dies ist nicht nur eine verbesserte Version, sondern sie wird auch Spielern auf der ganzen Welt allgemeiner zur Verfügung stehen.

CosmicBreak Universal bietet PvP-Kämpfe mit bis zu 30 gegen 30 Spielern gleichzeitig. Dank der bekannten WASD-Steuerung und der rasanten Arena-Action ist CosmicBreak Universal für jeden Spieler schnell und einfach zu erreichen.

Über 50 einzigartige spielbare Roboter und Humanoide mit über 300 Mix-Matching-Teilen bieten endlose Anpassungsmöglichkeiten. Jeder Roboter hat unterschiedliche Fähigkeiten und viele verfügen über Spezialwaffen und sammelbare seltene Teile. Mit dem leistungsstarken Robotermontagesystem können Sie einzigartige Roboter bauen, die Ihnen und Ihnen allein gehören.

Wähle aus einer von 3 Gewerkschaften und verbünde dich mit anderen Helden, um deine Union zum Sieg zu führen!

Was ist anders an CosmicBreak Universal?

Es wurden zahlreiche Verbesserungen in Bezug auf das Gleichgewicht und die Benutzerfreundlichkeit des gesamten Spiels vorgenommen, darunter die Vereinfachung von Statusbeschwerden sowie individuelle Anpassungen an Waffen und mehr. Wir glauben, dass eine größere Anzahl von Spielern das Spiel auf diese Weise genießen kann. Beispielsweise wird der Power-Status für Projektilwaffen mit einer langen Ladezeit jetzt drastisch erhöht und die Projektilgeschwindigkeit für alle Waffen wird angepasst, um extreme Ausreißer zu verhindern.

Wir haben auch die Charaktermodelle für mehrere Humanoide verfeinert, die kurz vor der Veröffentlichung von CosmicBreak debütierten. Darüber hinaus wurden zahlreiche Änderungen vorgenommen, um den Zugang zu gewünschten Robotern, Humanoiden und nützlichen Gegenständen zu erleichtern.

Mindestanforderungen:
• Betriebssystem: Microsoft Windows 7 / 8.1 / 10 (64bitOS)

• Prozessor: Intel Pentium4 1.6GHz

• Arbeitsspeicher: 2 GB RAM

• Grafik: NVIDIA GeForce4 / ATI RADEON 8500

• DirectX: Version 9.0c

• Netzwerk: Breitband-Internetverbindung

• Speicherplatz: 1.9 GB verfügbarer Speicherplatz

• Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte (DirectX 9.0c und höher


Empfohlen:
• Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64bitOS)

• Prozessor: Intel Pentium Core2 Duo E6300

• Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

• Grafik: NVIDIA GeForce 9600 / ATI Radeon HD 2900

• DirectX: Version 9.0c

• Netzwerk: Breitband-Internetverbindung

• Speicherplatz: 1.9 GB verfügbarer Speicherplatz

• Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte (DirectX)


3 Gewerkschaften Action-MMORPG anpassen bis zu 30 gegen 30 Spielern gleichzeitig CosmicBreak Universal CosmicBreak-Tierarzt einzigartige Roboter endlose Anpassungsmöglichkeiten gewalttätige Ausdrücke Humanoide Jeder Roboter hat unterschiedliche Fähig kämpfen Microsoft Windows MMORPG neu ausbalanciert und verbessert Power-Status für Projektilwaffen PvP-Kämpfe Roboter sammelbare seltene Teile Spezialwaffen Spieler stark exponierte Kleidung Steam-Plattformverbesserte Version steuern Systemanforderungen Union verbünde dich mit anderen Helden Video WASD-Steuerung Welt über 300 Mix-Matching-Teile Über 50 einzigartige spielbare Roboter Über dieses Spiel zahlreiche Verbesserungen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos