Among Us: Neue KARTE / MAP Enthüllung in Kürze Neues Update steht bereit bei Among Us


Einen Ausblick auf die neue Karte von Among Us gab der Entwickler Innersloth auf Twitter bekannt.




25.11.2020  - Geschrieben von Redaktion
Among Us: Neue KARTE / MAP Enthüllung in Kürze - Neues Update steht bereit bei Among Us

NEUES UPDATE bei Entwicklerstudio Innersloth NEUES UPDATE
Innersloth hat ein kleineres Update jetzt für euch veröffentlicht, das ab sofort zum Download bereitsteht !

Das ist jetzt zwar nicht was ihr denkt sonderlich umfangreich, bietet jedoch mehrere FEHLER / Bug Fixes und behebt ein Problem mit den Kameras im Spiel.

Among Us ist ein Online-Mehrspieler-Deduktionsspiel, das von dem US-amerikanischen Indie-Studio InnerSloth geschrieben und entwickelt wurde und auf Android, iOS und Microsoft Windows veröffentlicht. Erstmals veröffentlicht wurde Among Us am 15. Juni 2018.


 

Es handelt sich demnach zum größten Teil um sogenannte Quality-of-Life-Änderungen.

Innersloth die Entwickler von Among Us haben ein neues Bild der kommenden neuen Map für Among Us gezeigt. Die macht schon optisch durchaus was her - und zeigt dessen, was in der Among Us Engine möglich ist und macht Lust auf das fertige Produkt. Wir hoffen baldig das es dann schon soweit ist.
Mit Details halten sich die Entwickler nähmlich noch sehr zurück, aber was wir jetzt schon wissen:
Die Karte wird noch größer sein als die ohnehin schon enorm ausladende Polus-Map. Es soll ja auch immer spannend alles bleiben oder was sagst du ?


Die Spekulationen, was dafür als Inspiration Pate stand, gleich vorwegzunehmen: Wir wussten bereits, dass die Map ein Henry-Stickmin-Thema haben wird, eine andere von Innersloth gepublishte Spielereihe. Ihr werft am besten erstmal selbst einen Blick drauf:
 
Es sieht wirklich sehr danach aus, als basiere die neue Among Us MAP auf der Henry-Stickmin-Episode "Infiltrating the Airship", mit dem knallroten Luftschiff als Schauplatz für das entspannte Freundemeucheln. Anscheinend ist auf dem Bild die Brücke des Vehikels zu sehen.

Das wirklich Interessante ist natürlich, dass dieses eine Bild deshalb auch ein paar plausible Rückschlüsse darüber zulässt, was wir auf der Karte sonst noch zu sehen bekommen werden.
Youtuber Celery Gaming etwa kennt sich mit der Stickmin-Reihe bestens aus und spricht hier ein wenig über etwaige Räumlichkeiten, von Gefängniszellen ("Cells") über einen Tresorraum ("Vault") bis zum Archiv ("Records"). Auch den Raum, in dem Verdächtige aus dem Luftschiff geworfen werden. Die Crewmates gewinnen immer, wenn sie entweder alle Aufgaben erledigen oder indem alle Impostors in den Meetings durch Mehrheitsentscheid aus dem Schiff geworfen werden. Wenn ein Crewmate oder ein Impostor eine Leiche findet, kann er dies melden also reporten ! Dies führt zu einem Gruppenmeeting, bei dem das Spiel unterbrochen wird. Die Spieler können sehen, wer noch am Leben ist und wer das Meeting einberufen hat. Im Rahmen dieser Versammlung können die verbleibenden Spieler per Chat kommunizieren und an einer Abstimmung teilnehmen.




Datum der Erstveröffentlichung: 15. Juni 2018
Leitende Entwickler: Marcus Bromander, Amy Liu, Forest Willard
Entwickler: InnerSloth
Engine: Unity

Sprache: Arabisch, Englisch, Filipino, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
Plattformen: iOS, Microsoft Windows, Android


AmungUS Celery Gaming Entwickler Henry-Stickmin-Episode Infiltrating the Airship mmo news Polus-Map
 MMONEWSBOY ist OfflineOffline



MMONEWSBOY sagt:3.12.2020, 02:25 Uhr
Among us is doch sooo hype 🔥
 Frankenport ist OfflineOffline



Frankenport sagt:26.11.2020, 12:47 Uhr
Mein Spiel im Jahr 2020 🔥
 Vgirly ist OfflineOffline



Vgirly sagt:26.11.2020, 09:43 Uhr
🌈Among Us🎮
 Redaktion ist OfflineOffline



Redaktion sagt:26.11.2020, 09:32 Uhr
Danke :) = Normaler Smile das ihr alle so mit fiebert
 Simbadino ist OfflineOffline



Simbadino sagt:25.11.2020, 23:25 Uhr
Eines der besten rollenspiele 💘
 FrechdachsX ist OfflineOffline



FrechdachsX sagt:25.11.2020, 21:31 Uhr
Ich liebe dieses Spiel 🤗
 FrechdachsX ist OfflineOffline



FrechdachsX sagt:25.11.2020, 21:30 Uhr
Elis...
Diesen Gedanken hatte ich heut auch wo ich mich angemeldet habe hier. Das ist schon sehr cool gemacht das der Status erkämpfbar ist.
 Elishatan ist OfflineOffline



Elishatan sagt:25.11.2020, 21:26 Uhr
Muss viele news antworten damit meine aktivität hier steigt und ich endlich vip werde.

Nun zum Thema 😄...... Das Spiel macht süchtig 🥸
 paulgamerx ist OfflineOffline



paulgamerx sagt:25.11.2020, 18:48 Uhr
Freut sich noch wer auf die neue MAP?

Danke für die News 🔥🔥🔥🔥🔥
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Among Us
Webseite:
Besuchen
Genre:
Rollenspiel
Erstes Release:
15.06.2018
Entwickler:
InnerSloth
Publisher:
InnerSloth
Systeme:
Android
iOS
PC
Among UsAmong Us
Among Us Among Us 80 100
MMO-SPY.DE unterwegs
MMOSPY @ Among US
Neue SUPER IMPOSTOR ROLLE in Among Us! (OP)
Neuer GELD SHOP in Among Us! (Geld Mod)
Die 15 neuesten Videos