RuneScape



15.10.2020  - Geschrieben von Redaktion
 - RuneScape
Über dieses Spiel





Reise in das sechste Zeitalter Gielinors und entdecke eine fantastische Welt voller tiefgründiger Legenden und Geschichten. Die Menschen in Gielinor mögen florieren, doch die Urgöttinnen schmieden noch immer Pläne. Die Wolken verdunkeln sich und der Krieg wartet. Erkunde eine Fantasy-Online-Welt, die seit 19 Jahren in Entwicklung ist.



Es liegt ganz an dir. Wirst du die Welt mit Freunden erkunden oder allein nach Ruhm und Reichtum streben? Ob du dich in gefährliche Abenteuer stürzt, dich in Ruhe um deine Farm kümmerst, alles im Kampf gegen einen hochstufigen Boss riskierst oder eine Nacht im Zirkus verbringst – RuneScape ist das perfekte Spiel für den zweiten Bildschirm. Spiele, wie es dir gefällt – du hast die Wahl. Welche Art Held wirst du sein?