Iron Harvest 1920+: Diesel Punk für Augen und Ohren!





31.08.2020  - Geschrieben von Redaktion
 - Iron Harvest 1920+: Diesel Punk für Augen und Ohren!
Neues "Iron Harvest: Behind the Music"-Video - Soundtrack als kostenloser Vorbesteller-Bonus

Deep Silver und KING Art Games veröffentlichen heute ein Musikvideo, mit dem der Soundtrack für Iron Harvest 1920+ vorgestellt wird. Betrachter des Videos lauschen der Musik aus der Feder von Komponist Adam Skorupa, bekannt für seine Arbeit an der weltweit erfolgreichen und vielfach ausgezeichneten Witcher-Serie, und Michal Cielecki, der die Inspirationen hinter ihrer erstklassigen Arbeit erläutert. Um die Immersion des Spiels zu steigern, wurden von Skorupa unterschiedliche, klassische Chor-Gesänge, Instrumente sowie traditionelle Elemente, um den einzelnen Fraktionen ihre eigene akustische Identität zu verleihen. Von den zarten Klängen der russischen Balalaika zu polnischer Folklore-Musik – Spieler erleben eine Vielzahl emotionaler akustischer Stimmungen, während sie auf den Schlachtfeldern von Iron Harvest 1920+ aktiv sind.

Der Iron Harvest 1920+ Soundtrack (OST) ist als Vorbesteller-Bonus noch bis 31. August, jedoch spätestens bis zur Veröffentlichung am 1. September 2020 für PC, verfügbar. Konsolen-Fassungen des Spiels erscheinen 2021.


Iron Harvest 1920+ OST & Vinyl bald erhältlich!!!

Adam Skorupa und sein Team haben für Iron Harvest 1920+ über 85 Minuten Musik mit 60 Stücken geschaffen. 22 der besten Stücke wurden zu einer emotionalen akustischen Reise durch das „1920+“-Universum kombiniert. Die Komponisten freuen sich bekanntgeben zu können, dass mit ihrer Musik eine Premium-Vinyl geschaffen wurde, die das Gefühl vergangener Zeit noch mehr reflektiert.