Brawlhalla: Söldner Jaeyun ist nun als 50. Legende verfügbar



08.07.2020  - Geschrieben von Redakteur Torsten
 - Brawlhalla: Söldner Jaeyun ist nun als 50. Legende verfügbar
Jaeyun bringt eine neue Waffe mit: das Großschwert

Ubisoft® gab heute bekannt, dass Jaeyun, ein schneidiger Söldner als die 50. Legende in Brawlhalla, angeheuert wurde. Er kämpft in den Hallen von Brawlhalla mit seinem Schwert und einer brandneuen Waffe, das in Zukunft auch von anderen Legenden benutzt werden kann: dem Großschwert.   

  • Der Trailer zu Jaeyun kann auf Youtube gefunden werden
  • Der Trailer zu Jaeyun steht als Direktdownload bereit.
  • Die AT-Version des Videos kann auf YouTube gefunden werden.
Der legendäre Söldner Jaeyun, bereiste die Meere des alten Königreichs auf dem Rücken seiner Drachenschildkröte Imugi. Als ein Glücksritter erbeutete er unzählbare Schätze – zumindest hat er sie selbst nie gezählt, bevor er sie verspielt hat. Er verdiente 10.000 Rubine und ein magisches Schwert, das er noch bis heute führt, bei einem Auftrag den König vor dem Schatten Ninja Jiro zu beschützen. Seine berühmteste Tat bestand darin, Imugi auf einer epischen fünfjährigen Mission dabei zu helfen, ein wahrer Drache zu werden; seine am wenigsten ruhmreiche Mission bestand darin, sein Auge zu verlieren, als er eine Katze aus einem Baum retten wollte.

Jaeyn kann für 7.200 Gold erworben werden und kommt mit drei Skins:
Todesnarr Jaeyun, Vergoldeter Ruhm Jaeyun und Hanbok Jaeyun. Jaeyun hat besondere Attacken, wo er sein Können als gerissener Schwertkämpfer nutzt, um Feinde mit seinem Schwert und Großschwert zu besiege


Neue Waffe: Großschwert-Angriffe
  • Neutraler Angriff – Jaeyun schwingt sein Großschwert in einem Bogen und wirbelt dabei Erdstücke auf.
  • Seitlicher Angriff – Bei dem Bodenangriff dieser Aktion schlägt Jaeyun sein Großschwert in die Erde und zerschneidet dabei große Felsen und getroffene Feinde. In der Luft startet Jaeyun einen vertikalen Schwung, der Feinde außerhalb der Arena schräg nach unten schickt.
  • Niedriger Angriff – Auf dem Boden fegt Jaeyun mit der langen Schneide seines Großschwerts über die Erde und schickt die Gegner in die Luft. Wenn der Angriff in der Luft ausgeführt wird, spießt dieser die unteren Gegner auf.


Schwert-Angriffe
  • Neutraler Angriff – Jaeyun fliegt in einer Windspirale nach oben und schneidet sich seinen Weg durch die Luft.
  • Seitlicher Angriff – Jaeyun nutzt seine List, um den Gegner mit Staub zu bewerfen. Trifft er den Gegner, folgt ein Angriff wo er ihn in den Rücken sticht.
  • Niedriger Angriff - Mit einem weiteren Trick im Ärmel springt Jaeyun zurück, um seinen Gegner zu täuschen, dann folgt ein fieser Angriff nach vorn.
Brawlhalla wurde von Blue Mammoth entwickelt und ist ein Free-to-Play Plattform-Kampfspiel. Es führt die Spieler in einen Kampf um Ruhm und Ehre in den Hallen von Walhalla. Die Spieler können aus über 50 einzigartigen Charakteren wählen und im Einzel- oder Koop-Modus online und lokal gegen andere Spieler antreten. Brawlhalla unterstützt plattformübergreifendes Spielen zwischen Xbox One, Nintendo Switch und PC. Die Spieler können alle Online-Matchmaking-Aktivitäten gemeinsam spielen und individuell anpassen.



Über Blue Mammoth
Blue Mammoth Games wurde 2009 gegründet und 2018 von Ubisoft übernommen. Das Entwicklungsstudio befindet sich in Atlanta, Georgia. Das erfahrene Team ist auf Online-Multiplayer-Spiele mit großer Spielerbasis spezialisiert. Blue Mammoth entwickelt Brawlhalla, ein kostenloses Kampfspiel für Xbox One, Nintendo Switch, Windows PC und PlayStation 4. Brawlhalla hat über 30 Millionen Spieler und ist derzeit das meistgespielte Kampfspiel bei Steam.


Weitere Informationen zu Brawlhalla gibt es unter: https://www.brawlhalla.com

© 2020 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Ubisoft, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries.


Ubisoft GmbH
Ubisoft ist ein führender Entwickler, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte und Services mit einem reichhaltigen Portfolio bekannter Marken, darunter Assassin's Creed, Just Dance, die Tom Clancy's Videospiel-Reihe, Rayman, Far Cry und Watch Dogs. Die Teams im weltumspannenden Verbund von Studios und Geschäftsstellen bei Ubisoft widmen sich der Produktion von originellen und unvergesslichen Spielerlebnissen auf allen verbreiteten Plattformen, wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs. Im Geschäftsjahr 2019-2020 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.534 Millionen Euro. Mehr Informationen unter http://www.ubisoft.com


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos