Fortnite Battle Royale Modus lockt weiter zahlreiche Spieler an


Epic Games verzeichnet 10 Millionen Spieler in nur 2 Wochen


13.10.2017  - Geschrieben von Tamina
Fortnite - Battle Royale Modus lockt weiter zahlreiche Spieler an
Der noch relativ junge Battle Royale Modus bei Fortnite wird für Entwickler Epic Games zum Glücksgriff. Der kostenlose Spielmodus des Survival-MMO-Shooters lockt seit dem Release vor rund 2 Wochen nämlich weiterhin unzählige Spieler an.

Erst kürzlich gab man bekannt, dass sich zeitweise gleichzeitig rund 500.000 Spieler im PVP-Modus getummelt haben. Und auch die durchschnittliche Spielerzahl kann sich sehen lassen.

Epic spricht nun in einer neuen Auflistung nämlich davon, dass man rund 10 Millionen Spieler im Battle Royale Modus verzeichnen konnte. Und das nur 2 Wochen nach dem offiziellen Release. Der Spielmodus ist auf PC, PS4 und Xbox One kostenlos verfügbar.

Epic verrät allerdings nicht, auf welcher Plattform sich die meisten Spieler finden lassen.

Early Access Fortnite Free2Play PC; Konsole PvP Shooter Survival
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Fortnite
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Erstes Release:
25.07.2017
Entwickler:
Epic Games
Publisher:
Epic Games
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
PC
Fortnite
Fortnite Fortnite 74 100
Demnach wird es wohl The Mandalorian als freischaltbaren Premium-Skin in der neuen Spielzeit geben. Und auch The Child (
The Mandalorian wird wohl ein neuer Skin im Battle Pass von Season 5
😱 10 SECRETS IM UPDATE DIE EPIC NICHT VERRATEN hat | Fortnite Deutsch
Das Beste Update! Jetzt macht Fotnite wieder Spaß
Die 15 neuesten Videos