Destiny 2 Erster offizieller Teaser ist da


Bungie veröffentlich erstes offizielles Bild der Destiny Fortsetzung
28.03.2017  - Geschrieben von Tamina
Destiny 2 - Erster offizieller Teaser ist da
Während sich die Berichte zu einer möglichen PC Veröffentlichung von Destiny 2 momentan überschlagen, behält man bei Bungie wohl trotzdem einen kühlen Kopf. Statt die Gerüchte zu bestätigen oder zu dementieren, veröffentlichte der Entwickler jetzt nämlich via Twitter und Facebook ein erstes offizielles Bild zur Destiny Fortsetzung. Weitere Infos gibt es nicht. Das Teaser Bild (siehe News Titel) wurde kommentarlos online gestellt.

Zu sehen ist der bekannte Destiny Schriftzug. Unterhalb sehen wir die Umrisse einer offensichtlich brennenden und zerstörten Stadt.

Das dürfte die Gerüchte um die angebliche Story von Destiny 2 weiter anfeuern. Denn bereits seit einigen Monaten wird vermutet, dass sich die Fortsetzung darum drehen wird, dass die Kabale die letzte verbliebene Stadt der Erde angreifen und zerstören. Die Hüter müssen dann gegen die Angreifer vorgehen und die letzte sichere Zuflucht retten.

Die Story ist aber natürlich durch das erste Teaser Bild nicht bestätigt worden. Dennoch – angesichts der Atmosphäre des Bildes, darf man sich wohl auf ein düsteres und tristes Setting einstellen.

Activision bungie Destiny 2 MMO Multiplayer offiziell Shooter Teaser
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos