Titanfall 2 So geht es beim Multiplayer Shooter weiter


Neuer „Live-Fire“ Modus und „Retro-Map“ stehen an

29.01.2017  - Geschrieben von Tamina
Titanfall 2 - So geht es beim Multiplayer Shooter weiter
Beim Multiplayer Shooter Titanfall 2 hat der Entwickler nun Details zu den weiteren DLC Plänen verraten. Wie im offiziellen Blog angekündigt, plant man für den kommenden Monat, den neuen „Live-Fire“ Modus zu veröffentlichen. Der setzt auf Piloten-Nahkämpfe, die zudem einer strengen zeitlichen Vorgaben von nur einer Minute unterliegen.

Weiterhin sind allerdings auch neue Multiplayer Karten geplant. Fans des Vorgängers – sprich Titan Fall 1 – dürfen sich dann noch über eine Neuauflage der Map „Colony“ freuen. Diese kennt man nämlich bereits aus dem ersten Teil und wurde für die Fortsetzung überarbeitet. „Colony“ wird allerdings erst im März erscheinen. Gemeinsam mit der Retro-Map wird es dann ebenfalls zahlreiche Anpassungen und Bug-Fixes im März geben. Neue Waffen sind ebenso geplant wie kostenpflichtige kosmetische Items.

DLC Map MMO Modus Multiplayer PC PS4 Shooter Update Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos