The Elder Scrolls Online Bald darf gemeuchelt werden – Erster Einblick in die Dunkle Bruderschaft


DLC ist für das zweite Quartal 2016 geplant
22.04.2016  - Geschrieben von Tamina
The Elder Scrolls Online - Bald darf gemeuchelt werden – Erster Einblick in die Dunkle Bruderschaft
Die Diebesgilden Erweiterung ist erst wenige Wochen alt, Zenimax verrät aber schon jetzt, was die Fans von The Elder Scrolls Online mit dem nächsten DLC erwartet. Dass es sich hierbei um die Dunkle Bruderschaft handelt, ist schon länger bekannt. Dazu gibt es jetzt erste Infos.

Wie auch zuvor bei der Diebesgilde so wird auch das DLC zur Bruderschaft natürlich kostenpflichtig sein. Dafür gibt es dann allerdings eine Menge an neuen Content sowie einige Verbesserungen und Aktualisierungen, die am Grundspiel und an den bisherigen DLCs vorgenommen werden. Spieler können somit zum Auftragsmörder werden und zudem die Goldküste besuchen. Hier warten die Regionen Kvatch und Anwil auf eine Erkundungstour. Elder Scrolls Fans kennen diese noch aus Oblivion. Die werden mit dem DLC nun erstmalig wieder zugänglich sein.

Klar, dass die Karriereleiter das Profi-Killers auch begleitet wird mit einer neuen Fertigkeitslinie. Ebenso gibt es eine Menge neuer Quest sowie eine neue einzigartige Geschichte geben, die einen durch die neuen Gebiete Tamriels führt. Hinzu kommen schicke Kostüme und Gegenstand-Sets im Stil der Dunklen Bruderschaft.

Demnächst will man noch mehr verraten zum nächsten TESO DLC. Dann soll es auch einen offiziellen Release-Termin geben. Vorher begnügen wir uns mit dem folgenden Teaser.

DLC Konsole MMO MMORPG PC PS4 Rollenspiel TESO Update Xbox One Zenimax
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos