The Elder Scrolls Online Diebesgilden DLC bringt fraktionsübergreifende Raids
Raid-Planung soll den Spielern dadurch vereinfacht werden
29.02.2016 - Geschrieben von Tamina
Wer gemeinsam Leveln oder Aufgaben bestehen will, muss sich daher mit Mitspielern der gleichen Fraktion zusammenschließen. Und davon gibt es in der weitläufigen Welt von Tamriel immerhin gleich drei an der Zahl. Wer hier hin und wieder auch mit anderen Mitspielern um die Häuser ziehen wollte, war daher bisher auf den ein oder anderen Twink angewiesen, sollten Freunde beispielsweise einer anderen Fraktion angehören. Damit sollte es spätestens mit dem kommenden DLC Diebesgilde vorbei sein. Denn wie Zenimax jetzt am Wochenende bekannt gab, bringt die Erweiterung fraktionsübergreifende Raids und Prüfungen zu TESO.
Der Patch soll zunächst auf dem Test-Server auf die Probe gestellt werden und mit dem Diebesgilden Release live gehen. Spieler sollen dann den Main oder auch die Twinks flexibel und unabhängig von Fraktion und Questgebiet in den Raids einsetzen können. Das dürfte die Planung für die Prüfungen stark vereinfachen.
Pünktlich zum Release am 7. März könnt Ihr Euch dann auch gemeinsam den neuen Aufgaben stellen, die das DLC im Angebot hat.




