Runescape Beim Browser-MMO erwartet Spieler ein mehrwöchiges Weihnachts-Event


Spieler müssen das Weihnachtsfest retten und das Treiben der bösen Pinguine unterbinden.
04.12.2015  - Geschrieben von Tamina
Runescape - Beim Browser-MMO erwartet Spieler ein mehrwöchiges Weihnachts-Event
Das Weihnachten kurz vor der Tür steht, macht sich nicht nur anhand der Dekoration und Weihnachtsmärkte bemerkbar, sondern auch durch die nun startenden Weihnachts-Events in den Online-Games. So wurde auch beim Browser-MMO Runescape jetzt das große Weihnachtsabenteuer „Es ist ein Pinguin entsprungen“ gestartet. Außerdem erwartet Spieler im Adventskalender täglich ein gratis Geschenk.

Beim Weihnachtsabenteuer handelt es sich um eine mehrwöchige Quest-Reihe, in der die Spieler die Aufgabe erhalten, das Weihnachtsfest vor schurkischen Pinguinen zu retten. Abenteuerpunkte gibt es für verbuchte Erfolge allerdings nicht. Stattdessen erhält man Zugang zum großen Backwettbewerb oder darf sich über weihnachtliche Accessoires freuen.

Um das Abenteuer bei Runescape zu starten – das bis zum 11. Januar spielbar sein wird – müsst Ihr Kontakt zu einem der Schneebolde bei den Magnetiten von Prifddinas, Burthorpe oder Lumbridge aufnehmen.

Browsergame Event Free2Play MMO MMORPG PC Rollenspiel
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Runescape
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
04.01.2001
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Kostenlos / Premium Account
Entwickler:
Jagex
Publisher:
Jagex
Runescape
Runescape Runescape 59 100
Die 15 neuesten Videos