Warframe Movemver-Kampagne ziert die Space-Ninjas mit einem schicken Schnäuzer


"The Dastard" soll auf typische Männerkrankheiten aufmerksam machen und Millionen an Spenden einfahren
05.11.2015  - Geschrieben von Tamina
Warframe - Movemver-Kampagne ziert die Space-Ninjas mit einem schicken Schnäuzer
Mit der erneuten Teilnahme von Warframe an der Movember-Kampagne will Digital Extremes auch in diesem Jahr die Aufmerksamkeit auf einige der größten Gesundheitsrisiken bei Männern lenken. Dafür können sich die Spielcharaktere auf PC und Konsole jetzt mit einem „The Dastard“ schmücken. Einen von insgesamt 5 Schnurrbärten, die auf die Problematik aufmerksam machen und zugleich viele Spenden einbringen sollen.

Bis zu 650 Millionen Dollar um ganz genau zu sein. Eine Summe, die in Forschungsprogramme fließt, die sich mit gefährlichen Erkrankungen wie Prostata- und Hodenkrebs aber auch mit psychischen Krankheiten oder Bewegungsarmut auseinandersetzen. Den ersten Dastard erhält jeder der rund 19 Millionen Warframe Spieler kostenlos. Weitere schmückende Schnurrbärte lassen sich dann durch Spenden innerhalb der 30 Tage des „Movembers“ freischalten. Werden in diesem Rahmen noch die angestrebten Spendenziele erreicht, folgen noch weitere kostenlose Schnäuzer.

Mehr zur großen Movember-Aktion erfahrt Ihr natürlich auch auf der offiziellen Warframe Movember-Website.


Digital Extremes Konsole MMO Movember PC PS4 Spenden Stiftung Warframe Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Warframe
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Released
Erstes Release:
25.03.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Digital Extremes
Publisher:
Digital Extremes
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
Warframe
Warframe Warframe 100 100
Die 15 neuesten Videos