Star Wars: Battlefront 9,5 Millionen Beta-Teilnehmer


Größte und erfolgreichste Beta in der Geschichte von Electronic Arts


26.10.2015  - Geschrieben von Tamina
Star Wars: Battlefront - 9,5 Millionen Beta-Teilnehmer
Die Beta des Multiplayer-Shooters Star Wars: Battlefront war der mit Abstand erfolgreichste Testdurchlauf den Publisher Electronic Arts bis dato verzeichnen konnte. Mehr als 9, 5 Millionen Spieler schlossen sich dem Spektakel im Verlauf der vergangenen Wochen an.

Eine wirklich beeindruckende Zahl, die auch für eine Größe wie EA ein echter Meilenstein ist. Teilnehmer der Beta investierten zudem rund 1,6 Milliarden Stunden Spielzeit. Publisher EA und Entwickler DICE bedankten sich jetzt auf der offiziellen Website für die rege Teilnahme. Das Feedback der Spieler erwies sich schließlich als enorm hilfreich, um den Shooter auf den bevorstehenden Release am 19. Oktober vorzubereiten.

Die beliebstete Spielfigur im Rahmen der Beta war übrigens niemand geringeres als Darth Vader. Dicht gefolgt von Sohn Luke Skywalker.

Viele weitere interessante Infos und Daten zur Star Wars: Battlefront Beta findet Ihr auf der offiziellen Website.

Beta DICE EA Konsole Multiplayer PC PS 4 Release Shooter Star Wars Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Wars: Battlefront
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Erstes Release:
19.11.2015
Entwickler:
Dice
Publisher:
Electronic Arts
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
Star Wars: BattlefrontStar Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront 98 100
Die 15 neuesten Videos