Overwatch Blizzard plant Voice-Chat für Overwatch Betaphase


Später sollen auch andere Blizzard-Titel um die Chat-Funktion erweitert werden
25.10.2015  - Geschrieben von Tamina
Overwatch - Blizzard plant Voice-Chat für Overwatch Betaphase
Blizzard arbeitet wohl momentan an einem Sprach-Chat für den Battle.net-Client. Bei der Beta zum neuen Online-Shooter Overwatch soll dieser dann erstmalig eingesetzt werden.

Mit einem Voice-Chat versuchte es Blizzard bekanntermaßen bereits vor einigen Jahren beim MMORPG World of Warcraft. Allerdings aufgrund der miserablen Tonqualität und dem Desinteresse der Spieler mit eher mäßigem Erfolg. Die am 27. Oktober startende amerikanische Beta-Phase von Overwatch soll nun genutzt werden, um dieses Feature erneut aufleben zu lassen. Zunächst wird der Chat ausschließlich für den Multiplayer-Shooter genutzt und befindet sich natürlich ebenso wie das Game selbst noch in der Testphase.

Ob später auch erfolgreiche Blizzard-Titel wie World of Warcraft oder Heroes of the Storm um das Chat-System erweitert werden, ist noch nicht bekannt.

Beta Blizzard MMO Multiplayer PC Shooter Voice-Chat
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Overwatch
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
21.06.2016
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
OverwatchOverwatch
Overwatch Overwatch 81 100
Genji
Mei
Die 15 neuesten Videos