Guild Wars 2 Weitere Details zu Guild Wars 2 kommen ans Licht


Auf der Twitch Con 2015 verriet Arena Net mehr zu den Fähigkeiten des Druiden und zum letzen Beta-Wochende 


28.09.2015  - Geschrieben von Tamina
Guild Wars 2 - Weitere Details zu Guild Wars 2 kommen ans Licht
Im Rahmen der Twitch Con 2015 gab Entwickler Arena Net zahlreiche weitere Details zu Guild Wars 2: Heart of Thorns bekannt. Dabei konzentrierte man sich insbesondere auf die Vorstellung der neuen Elite Spezialisierung des Waldläufers - dem Druiden - aber auch auf einen genauen Termin für das letzte große Beta-Wochende.

Der dritte und somit letzte Testdurchlauf wird demnach am 2. Oktober eingeläutet. Erstmals können Spieler dabei auf sämtliche neue Elite-Spezialisierungen zurückgreifen, die die bevorstehende Erweiterung mit sich bringen wird. Darunter natürlich auch der Schotter - Elite-Spezialisierung des Ingenieurs - aber auch der zuletzt auf der Twitch Con präsentierte Druide. Hierbei handelt es sich um die Elite-Spezialisierung des Waldläufers, der in erster Linie als Heiler seine Mitstreiter unterstützen soll. Dieser kann sich zudem durch die Ansammlung von Astralkraft in einen himmlischen Avatar verwandeln und erhält durch diese Metamorphose zugriff auf neuartige Waffenfähigkeiten. Außerdem können neue Pets vom Druiden gezähmt werden. Darunter Wyvern, Tiger oder auch eine Art Dinosaurier, der gigantische Rauchwolken als Versteck vor aufdringlichen Gegnern ausstößt.

Den erstmaligen Probedurchlauf mit dem Druiden können Vorbesteller des Guild Wars DLCs also bereits am kommenden Wochenende starten. Außerdem wartet in dieser letzten Beta-Phase auch der erste Raid, der somit natürlich zum ersten Boss führt. 10 Spieler können sich diesem gemeinsam stellen.

Die finale Version von Guild Wars 2 geht dann am 23. Oktober an den Start. Falls Ihr noch mehr über den Druiden oder weitere Details erfahren wollt, lohnt sich natürlich wie immer ein Besuch auf der offiziellen Website.


Arena Net Beta DLC Erweiterung Fantasy guild wars MMORPG PC Rollenspiel RPG Twitch Con 2015
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Guild Wars 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
ArenaNet
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Guild Wars 2Guild Wars 2
Guild Wars 2 Guild Wars 2 81 100
Guild Wars 2 - Last Stand at Southsun - Gameplay Highlights
Guild Wars 2 - Gilden-Missionen Trailer
Die 15 neuesten Videos