Overwatch Lúcio in der Gameplay-Vorschau


Für Overwatch's neuesten Helden Lúcio ist kürzlich eine Gameplay-Vorschau veröffentlicht worden
19.08.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Overwatch - Lúcio in der Gameplay-Vorschau
Über die Vorstellung des zuletzt enthüllten Overwatch-Helden Lúcio hatten wir bereits berichtet. Vor kurzem wurde für den brasilianischen DJ eine Gameplay-Vorschau veröffentlicht, die wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen.

Das gut sieben Minuten lange Video zeigt den beweglichen Rollschuh-Fahrer in voller Aktion, wobei seine Rolle in Blizzards teambasiertem Shooter Overwatch als Unterstützer deutlich wird. Mit seiner Musik erhöht Lúcio Correia dos Santos kurzzeitig die Bewegungsgeschwindigkeit oder die Regeneration der Trefferpunkte und kann die Effekte mittels der Fähigkeit Aufdrehen noch verstärken.

Anmeldungen für die Beta von Overwatch werden weiterhin entgegengenommen. Weitere Informationen und das Anmeldeformular kann man auf der offiziellen Seite zu Overwatch finden.


Bastion Beta Blizzard Hanzo Lúcio McCree Overwatch Pharah PvP Reaper Reinhardt Shooter Soldier 76 Symmetra teambasiert Torbjörn Tracer Widowmaker Winston Zarya
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Overwatch
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
21.06.2016
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
OverwatchOverwatch
Overwatch Overwatch 81 100
Genji
Mei
XXL UNMÖGLICHE WINCHALLENGE
Die 15 neuesten Videos