Guild Wars 2 Add-On in 2015 aber kein Termin benannt und Beta-Weekend


AreaNet gibt auf der Gamescom 2015 bekannt, dass der Release der ersten Erweiterung von Guild Wars 2 noch in dieses Jahr fällt


07.08.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Guild Wars 2 - Add-On in 2015 aber kein Termin benannt und Beta-Weekend
Auch wenn die Erweiterung Heart of Thorns bereits vor einer ganzen Weile bekannt gegeben wurde, so wurde doch bisher noch kein genaues Release-Datum benannt. Auch auf der gestrigen Ankündigung wollte man sich bei AreaNet nicht festlegen, dennoch gibt es so viel Sicherheit - das Add-On kommt noch in diesem Jahr. Dieses Statement wurde für alle sichtbar nochmals via twitter.com verkündet.

In case you missed it on our livestream from #gamescom2015 this morning: #GW2HoT *will* be launching in 2015. ~RB2

Des Weiteren wurde auf der offiziellen Webseite zu Guild Wars 2 bekannt gegeben, dass ab heute 21:00 Uhr das erste Guild Wars 2: Heart of Thorns Beta Weekend Event beginnt, dass bis einschließlich Montag, 10.08.2015, 21:00 Uhr läuft.

Zugang erhält, wer sich Guild Wars 2: Heart of Thorns im Vorverkauf sichert.


Add-on Beta Beta Weekend Deluxe Guild Wars 2 Heart of Thorns Heroic NCsoft PAX Release Widergänger
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Guild Wars 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
ArenaNet
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Guild Wars 2Guild Wars 2
Guild Wars 2 Guild Wars 2 81 100
Guild Wars 2 - Last Stand at Southsun - Gameplay Highlights
Guild Wars 2 - Gilden-Missionen Trailer
Die 15 neuesten Videos